• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor

P

[P] Lars [C]

Gast
Hallo..

immer wenn ich Medal of Honor installieren möchte, verschwindet der Installer einfach. Und zwar nach dem ich den Key eingegeben habe wird was installiert und dann kommt "Preparing to install". Danach verschwindet die Meldung und der Installer meldet sich einfach nicht wieder. Ich bin echt ratlos und habe es jetzt schon mehrere male versucht.

Hat jemand eine Hilfe?

Grüße
Ergänzung ()

Edit: Bei meinem anderen Computer tut es :confused_alt:

Wie kann das sein?

Medal of Honor Airborne ist es.

Ich habe den Firewall an und AGEIA Treiber deinstalliert (es kam allerdings eine Fehlermeldung, deshalb das meiste manuell gelöscht).

Beim Rest der Reihe hätt ich helfen können. MoH AB hab ich leider nicht. Demo war damals verbugt, Final hat sich nicht viel getan.

Installation als Admin durchführen?
Gibs ne Meldung in der Ereignisanzeige dazu?

Betriebssystem is welches?

http://www.forumla.de/f-windows-vis...ren-von-medal-honor-airbone-unter-vista-69454

REQUIRED SYSTEM SPECIFICATIONS:

• OS: Windows XP (SP2), Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of
Windows Vista are not supported)

• CPU (Single Core): Intel P4 2.8 GHz or AMD Athlon 2800+ for
Windows XP / Intel P4 3.0 GHz or AMD Athlon 3800+ for Windows
Vista

• RAM: 1 GB for Windows XP / 1 GB for Windows Vista

• Disk Drive*: 8X or faster DVD-ROM drive

• Hard Drive: 9 GB or more of free space

• Note: 64 bit versions of Windows are not supported

Es klappt jetzt. Ich habe den Nvidia PhyskX deinstalliert.

Jetzt aber folgenden Frage. Wie kann ich die Auflösung ändern? Beim ersten Starten konnte man die Grafik ändern etc. Naja jetzt ruckelts eben und ich würde es gerne runter stellen. Allerdings kann ich weder bei den Optionen noch sonst i-wo die Grafik verändern :freak:

Was stimmt nun? Rechner aus Sig. oder Sysprofile?

Da sollte ne *****.setup.exe sein zum Einstellen.

Rechner aus Sig, ist mein Neuer. Sysprofile mein alter.

Danke, habe die Datei gefunden!

Zurück
Oben