Media Center Edition 2005 - Eine Verarsche?

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Media Center Edition 2005 - Eine Verarsche?!?

Dies hier ist die offizielle Site von Microsoft zu ihrem BS Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005...

http://www.microsoft.com/windowsxp/mediacenter/evaluation/whatsnew.mspx#EDAA

Lest euch mal bitte genau die neuen Features durch die MCE 2005 mit sich bringt...

Na, fällt euch was auf?

Außer das MCE2005 mit SP2 ausgerüstet ist, den Media Player 10 besitzt, den es eh zum freien Download gibt besitzt, scheint es auch all die Features zu besitzen, die Nicrosft in beiden Plus!-Pakten lieferte. Unter anderem meine ich die Dancer und am auffälligsten sind die Desktopskins. Die waren nämlich im ersten Plus!-Paket dabei.

Also nun meine Frage...

Wenn ich XP MCE 2004 besitze, es mit SP2 ausgerüstet habe, den Media Player 10 besitze und bereits beide Plus!-Pakete erworben habe, was hat MCE 2005 dann noch, was ich nicht eh schon habe?

Ich kam auf diese Site, weil ich vorhabe mir Freitag MCE2005 zu holen. Nun bin ich mir da nichtmal mehr so sicher. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass MCE eh der größe Unsinn ist, aber ich nutze es und würde mich über vernünftige Antworten freuen.

DANKE!

MfG
Chiaki Nagoya

EDIT: Theoretisch kann ich doch schon jetzt sagen, dass ich MCE2005 besitze. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem finde ich es eine Frechheit von Microsoft, gerade mit diesen Features MCE2005 zu werben. Sicher, wer nur MCE2004 besitzt und keine Plus!-Pakete sein Eigentum nennt ist es schon genial aber für all die, die die selbe Software wie ich haben ist es einfach nur im wahrsten Sinne des Wortes eine Abzocke!

Zurück
Oben