Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Media creation tool/ win10 Home, oder win10 Prof wird heruntergeladen?
Sicher bin ich mir auch nicht, aber vermutlich 1903 ohne die neusten Updates.
Nachtrag: ok, Frage falsch verstanden. Man muss nicht mehr wie früher schon beim Download wählen, sondern erst bei der Installation. Da wirst du dann gefragt werden, ob du Pro oder Home installieren willst.
Was ist denn bisher vorhanden? Wenn du Win 7 Pro / Win 8.1 Pro auf dem System hast, solltest du eigentlich noch die Hintertür des kostenfreien Upgrades nutzen können.
Bin mal gespannt wie Microsoft sich im nächsten Jahr vehalten wird. Ob sie mit dem Frühjahrsupdate 2020 auch die Option einstellen, bisher nicht geupgradete Win 7 / Win 8.1 Keys nutzen zu können?
Wozu brauchst du denn unbedingt die Funktionen der Win 10 Pro, daß du das Pro so in den Vordergrund stellst? Bekommst du einen Telearbeitsplatz? Musst du auf einen Fimenserver zugreifen? Oder soll ein "Fake-Server" aufgebaut werden, wozu man auch eine Pro Version braucht?
Also dann später nach der Aktievierung alle vorherige Einschränkungen sind dann weg, ja? Danach habe ich ein Einschränkungsfreie Win 10 pro System? Sehe ich das richtig?
Ergänzung ()
Ltcrusher schrieb:
Was ist denn bisher vorhanden? Wenn du Win 7 Pro / Win 8.1 Pro auf dem System hast, solltest du eigentlich noch die Hintertür des kostenfreien Upgrades nutzen können.
Also dann später nach der Aktievierung alle vorherige Einschränkungen sind dann weg, ja? Danach habe ich ein Einschränkungsfreie Win 10 pro System? Sehe ich das richtig?