Media Markt Gamer-PC für 400-600€

babyarnold

Lt. Commander
Hallo,

Ein freund von mir möchte ein Komplett System von Media Markt und maximal 600€ ausgeben.
Der PC wird hauptsächlich zum Spielen genutzt.
Ich weiss das die Rechner von MediaMarkt nicht das Gelbe vom Ei sind allerdings konnte ich ihn nicht von einer Zusammenstellung Überzeugen.:freak:

Welcher ist zu Empfehlen ? Bin grade am Prospekt Stöbern und irgnedwie sind die alle nicht wirklich Top.

Versuch ihn nochmal zu überzeugen!!! Notfalls mit Gewalt :D

Fragst du uns jetzt nach einem Fertig PC oder nach einer Zusammenstellung ?

haha hier : http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/microstar-professional-x61000--7807
sorry aber das muss ich schreiben:
Zitat von ihrem "Gamer PC" :D

Brillant – neueste AMD-Grafiktechnologie. AMD Radeon™ HD 6570 DirectX® 11 Grafik mit 1.024 MB DDR3-Speicher, DVI-D-, HDMI- (HDCP-Unterstützung) und D-Sub VGA-Anschluss. DirectX® 11 Grafikpower für maximale Details und Effekte in aktuellen Games.

Wer sich sowas kauft ist nicht ganz dicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ihm ganz klar sagen, dass ich ihm da keinen empfehen kann und er sich den (Mist) selbst aussuchen soll :P
Ich glaub auch nicht, dass die da was gescheites zum zocken haben in der Preisklasse.

edit @ babyarnold

Ich glaub wirklich nicht, dass man mit einer GeForce GT 530 gescheit zocken kann :P

Sein Geld, sein Pech. Fertigsysteme sind meist mit minderer Hardware bestückt um den Preis niedrig zu halten. Wenn er so etwas kaufen will, lass ihn einfach!

Das Problem mit diesen Rechner sind immer die Grafikkarten. CPU-mäßig sind die ja gut, aber der Rest ist ***Netiquette*** ;D

Zuletzt bearbeitet:
Schrott! Vor allem stimmt da was nicht, angeblich 6GB Ram mit 2 Riegeln!?! Grafikkarte-> SCHROTT für was die überhaupt 2GB VRAM hat, wenn da eher 256mb reichen würde bei der Leistung.

Versuch ihn nochmal zu überzeugen!!! Notfalls mit Gewalt

Die beste Lösung

@Thread Ersteller:
Dein Link hat eine GeForce® GT530 drin.
Hallo ? Niemals bitte kaufen. Für einen Office PC vielleicht

GT530^^ da läuft nichts aktuelles und wenn doch dann nur mit niedrigsten Einstellungen und in geringer Auflösung, für 600€ könnte er sich schon was brachbares (HD 6870, i3/5 o.ä.) zusammenstellen (lassen).

MfG

Es ist immer schwer jemanden ins offene Messer laufen zu sehen, aber manchmal mussman die Leute auch einfach machen lassen....

Bsw. dieser Rechner für 729€

http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/microstar-professional-x61000--7807

Da steht
AMD Radeon™ HD 6570 DirectX® 11 Grafik

Brillant – neueste AMD-Grafiktechnologie. AMD Radeon™ HD 6570 DirectX® 11 Grafik mit 1.024 MB DDR3-Speicher, DVI-D-, HDMI- (HDCP-Unterstützung) und D-Sub VGA-Anschluss. DirectX® 11 Grafikpower für maximale Details und Effekte in aktuellen Games.

Ich liege gerade auf dem Boden und habe Bauchschmerzen vom Lachen. :D

Denn Rechner möchte ich mal bei Crysis 2 in DX11 mit vollen Details sehen. Da kann man ja zwischen jedem Bild zum Kühlschrank laufen.

Ich weiss das die Geräte schlecht sind, hab ihm grade angeboten das wir die Woche nach ALRT fahren, die haben ihren Shop 40KM hier entfernt aber dort kann man wenigstens zusammenstellen.

Die Media Markt Rechner prahlen immer mit billigen no name ram und TB HDDs und dort wo es wirklich darauf ankommt nämlich der GPU leistung wird wieder gespart. Momentan hat er ein AMD 3600+ X2 EE mit einer AMD 5850 oder so ähnlich. Er weiss das die Geräte nicht so gut sind allerdings besser als sein jetziger.

Ein GamingPC bei MediaMarkt zu finden wird für den Preis schwer bis unmöglich. Die Grafikkarte taugt nicht viel. Und 6GB mit 2 Rigeln? 1x4 +1x2? nice :D

Ganz einfach: Es gibt beim Media Markt keinen Gaming-PC für 600 €. Egal was man dir versucht zu empfehlen. Schlag ihm das aus dem Kopf. Geht lieber zum nächsten PC-Fachgeschäft deines Vertrauens und lasst euch einen zusammenbauen, wenn er schon komplett sein soll.

edit: ARLT hört sich doch schon mal sehr gut an! Auch wenn deren Komplett-PCs auch nicht wirklich der Brüller sind.

Lass dir von der Community hier einen PC zusammenstellen und ihn vom Arlt zusammenbauen. Meines Erachtens die eleganteste Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er den Rechner von Media Markt nimmt wird er sich wundern wie schlecht die Grafik ist im Vergleich zu seinem alten Gerät, denn die 5850 kann noch gut mithalten

die 5850 hängt beide Karten aus den MM PCs locker ab.

Ich würd mir was anderes suchen als Arlt, falls du den Shop in Wiesbaden meinst... Unfreundlich, leere Regale und sehr steril. Nix zum "mal hingehen und alles zusammenstellen" Preise sind mittelmäßig..

Wenn er eine 5850 hat ist er doch noch voll im Spiel.
Da soll er einen Quadcore dazukaufen und fertig ist der Lack.
Wo aufrüsten mit einer 5850? Da fehlt nur eine passende CPU dazu.

Zurück
Oben