Media Markt Tablet Samsung Galaxy Tab 2 7" für 179€

babyarnold

Lt. Commander
Hey,

Ich überlege mir das Tablet von MediaMarkt zu holen, 179€ ist ein guter Preis im Internet finde ich es ab 200+! Ich habe keine ahnung von Tablets ich will es für die üblichen dinge nutzen, Surfen, Youtube videos, Apps, Facebook usw.

Könnt ihr das Samsung Tab empfehlen oder hängt das ?

Danke

D.h du findest das Nexus 7 besser als das Samsung Tab?

Hallo, ich hätte ja auch gern ein Nexus 7 für 199€ - allerdings ist es momentan erst realistisch für rund 250€ zu bekommen.
Das Samsung ist (mit 8 GB) inzwischen schon für 149€ erhältlich. Was meint Ihr - ist das Nexus den Hunderter mehr wert?
Da ich schon ein iPhone 4S hab - bräuchte ich ein Tablet eigentlich hauptsächlich als besseren eBook-Reader oder um mal das Google-Navi auf Android gegen TomTom oder Apple-Navi antreten zu lassen und schauen, wer die besseren Routen berechnet bzw. auf einem Gerät Navi und auf dem anderen Abstandswarner.
Die höhere Auflösung spricht natürlich fürs Nexus. Die höhere Rechenleistung wäre auch nett. Aber dafür 100€ mehr hinlegen?

Fazit: Ist das Tab für 149€ ein Schnäppchen oder lieber warten bis das Nexus für 199€ verfügbar wird??

PS Hab gesehen das günstige Tab hat keine GPS - Damit wär Navi oder Abstandwarner (da diese Apps - warum auch immer? - GPS brauchen) wohl gestorben....

Zurück
Oben