Trodat
Ensign
Ich suche seit längerem nach einer guten App zum Streamen von Filmen (vor allem HD-Material im mkv-Container) auf das iPad. Habe auf meinem Homeserver einen Twonky Media Server laufen der alles super auf den TV streamt, allerdings habe ich bisher noch keine brauchbare App gefunden, die das Streamen zum iPad erlaubt. Wünschen würde ich mir folgende Features:
- Flüssiges Abspielen von HD-Material (720p und eventuell auch 1080p) auf dem iPad (4. Generation)
- Unterstützung von AC3-Ton (die ist bei vielen Apps neuerdings weggefallen)
- Eventuell Anzeige externer Untertitel im .srt Format
Das Streaming muss nicht unbedingt über den Twonky gehen, hauptsache es funktioniert.
Eigentlich erfüllte bisher der OPlayer Lite alle meine Anforderungen ganz gut, doch bei dem ist seit der neusten Version die AC3-Unterstüzung weggefallen, was ihn leider für mich unbrauchbar macht. Wenn mir einer sagen könnte, wo ich davon noch eine ältere Version zum Downgraden bekomme, wäre das natürlich auch super!
Vielen Dank schon jetzt!
- Flüssiges Abspielen von HD-Material (720p und eventuell auch 1080p) auf dem iPad (4. Generation)
- Unterstützung von AC3-Ton (die ist bei vielen Apps neuerdings weggefallen)
- Eventuell Anzeige externer Untertitel im .srt Format
Das Streaming muss nicht unbedingt über den Twonky gehen, hauptsache es funktioniert.
Eigentlich erfüllte bisher der OPlayer Lite alle meine Anforderungen ganz gut, doch bei dem ist seit der neusten Version die AC3-Unterstüzung weggefallen, was ihn leider für mich unbrauchbar macht. Wenn mir einer sagen könnte, wo ich davon noch eine ältere Version zum Downgraden bekomme, wäre das natürlich auch super!
Vielen Dank schon jetzt!