B
butterbloemchen
Gast
Servus,
Ich nutze den Media Player Classic Home Cinema für all meine Videos.
Als Backup habe ich noch den VLC. Jedoch möchte ich den MPC HC als Standard nutzen, er gefällt mir einfach besser.
Welches Problem ich habe:
Der MPC HC streckt das Bild im Vollbildmodus nicht auf den vollen Bereich/die volle Auflösung.
Ich nutze Version 1.3.1249.0 64bit.
Egal wo ich herum justiere, es bleiben bei meinen Videos immer oben oder unten schwarze Streifen.
Auch Optionen wie "stretch to window" etc. scheinen nichts zu bewirken.
Wie muss ich den Player (unter Windows 7 HP 64) unter Zuhilfenahme des K-Lite Codec Packs (64bit) konfigurieren,
dass er automatisch jedes Mal alle Videos immer perfekt an die maximale Auflösung anpasst?
Vielen Dank
Euer Butterbloemchen
Ich nutze den Media Player Classic Home Cinema für all meine Videos.
Als Backup habe ich noch den VLC. Jedoch möchte ich den MPC HC als Standard nutzen, er gefällt mir einfach besser.
Welches Problem ich habe:
Der MPC HC streckt das Bild im Vollbildmodus nicht auf den vollen Bereich/die volle Auflösung.
Ich nutze Version 1.3.1249.0 64bit.
Egal wo ich herum justiere, es bleiben bei meinen Videos immer oben oder unten schwarze Streifen.
Auch Optionen wie "stretch to window" etc. scheinen nichts zu bewirken.
Wie muss ich den Player (unter Windows 7 HP 64) unter Zuhilfenahme des K-Lite Codec Packs (64bit) konfigurieren,
dass er automatisch jedes Mal alle Videos immer perfekt an die maximale Auflösung anpasst?
Vielen Dank
Euer Butterbloemchen
Zuletzt bearbeitet: