ContractSlayer
Lieutenant
Benutze zurzeit für die Formate m2ts, ts sowie mkv den aktuellen Media Player Classic HomeCinema Version 1.2.908.
Um die Qualität des Player noch zu verbessern habe ich alle internen Quell und Dekoder-Filter deaktiviert und durch bessere Filter unter den Menüpunkt Externe Filter ersetzt. Für die Video/Bild Wiedergabe benutze ich den CoreAVC Professional Filter Version 1.8.5.0. (wurde mir hier im Forum empfohlen).Diese ließ sich auch ohne weiteres in den MPC HomeCinema einfügen und funktioniert einwandfrei
Für den Ton hatte ich vor den aktuellen ffdshow zu benutzen. Dieser ließ sich auch in den MPC HomeCinema unter dem Nenüpunkt Externe Filter einfügen, aber vom Ton ist nichts zuhören
Folgende Externe Filter sind momentan unter den MPC Homecinema aktiv:
CoreAVC Video Decorder
ffdshow Video Decoder
ffdshow raw video filter
ffdshow Audio Decoder
ffdshow Audio Processor
Kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen?
Mfg
ContractSlayer
Um die Qualität des Player noch zu verbessern habe ich alle internen Quell und Dekoder-Filter deaktiviert und durch bessere Filter unter den Menüpunkt Externe Filter ersetzt. Für die Video/Bild Wiedergabe benutze ich den CoreAVC Professional Filter Version 1.8.5.0. (wurde mir hier im Forum empfohlen).Diese ließ sich auch ohne weiteres in den MPC HomeCinema einfügen und funktioniert einwandfrei

Für den Ton hatte ich vor den aktuellen ffdshow zu benutzen. Dieser ließ sich auch in den MPC HomeCinema unter dem Nenüpunkt Externe Filter einfügen, aber vom Ton ist nichts zuhören

Folgende Externe Filter sind momentan unter den MPC Homecinema aktiv:
CoreAVC Video Decorder
ffdshow Video Decoder
ffdshow raw video filter
ffdshow Audio Decoder
ffdshow Audio Processor
Kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen?
Mfg
ContractSlayer