Media Receiver 401 Fernbedienung lässt sich nicht richtig bedienen.

Nicht der Chef

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
32
:) habe mit meiner Fernbedienung von Magenta -TV (Media Receiver 401 Probleme . Ich habe zu erst geglaubt das die Fernbedienung defekt sei, aber das Problem taucht auch bei der Neu gelieferten auf. Wenn ich auf die Programmwechseltasten (Im Bild Rot markiert ) drücke komme ich immer wieder auf das 3.Programm .In Receiver leuchten die Rote Aufnahmelampe. Wie bekomme ich es hin das ich die Programmwechseltasten wieder ordnungsgemäß benutzen kann?
;);)
 

Anhänge

  • 20210330_165443 - Kopie.jpg
    20210330_165443 - Kopie.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 602
Das ist echt merkwürdig. Habe auch den 401er und der funzt ganz normal.
Kannst du die Aufnahme denn mit dem roten Button unten beenden?

Ich würde sagen, einmal den 401er komplett auf Werkseinstellung setzen. Denke, damit ist das Problem behoben. Schnell eingerichtet ist es ja. Wenn du via LAN verbunden bist, brauchst du eigentlich nur Netflix / Amazon einmal neu anmelden, wenn im Gebrauch
 
So, das Problem ist behoben . Der Receiver hat ne Macke und wird von der Telekom kostenlos ausgetauscht. Er wird wohl Morgen oder am Dienstag eintreffen. Fazit: Top Kundenservice von der Telekom. Haben sich erstmal mein Problem angehört und dann ein Fern update durchgeführt . Als auch dieses nichts brachte wurde mir mitgeteilt das ich in den nächsten Tagen einen neuen 401 zugeschickt bekomme.
 
Zurück
Oben