Synxalot
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 453
Hallo an das Telekom Hilft Team,
wir haben nun knapp 2 Tage Probleme mit unserem Reciever, und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden.
Während wir TV geschaut haben, ging der Reciever plötzlich aus (Tag, Uhrzeit im Display, Powerknopf leuchtet Rot).
Seit dem haben wir den Reciever auch nicht mehr ans laufen bekommen.
Was wurde alles probiert ?
-Gerät für 12Stunden vom Netz genommen
-Mehrfach nun die Software aktualisiert (durch 4-5 maliges ausschalten während des Bootvorgangs, bis auf dem Display "Download" steht)
-Sehr viele Neustarts
Sobald wir das Gerät einschalten, sehen wir auch das Telekom Logo auf dem TV. Auf dem Reciever steht "Starten". Irgendwann verliert der TV die Verbindung, Tag und Uhrzeit erscheinen im Display des Recievers, und der Power Knopf geht von Weißer Farbe in Rot über. Mehr passiert nicht. Ausschalten über die Fernbedienung funktioniert nicht. Es muss dann der Knopf an der Rückseite des Recievers betätigt werden.
Gibt es hier vielleicht noch einen weiteren Trick, den wir probieren könnten?
lG
Edit (16.05.2018) : Ich habe gerade mal eine Störungsmeldung dazu erstellt.
wir haben nun knapp 2 Tage Probleme mit unserem Reciever, und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden.
Während wir TV geschaut haben, ging der Reciever plötzlich aus (Tag, Uhrzeit im Display, Powerknopf leuchtet Rot).
Seit dem haben wir den Reciever auch nicht mehr ans laufen bekommen.
Was wurde alles probiert ?
-Gerät für 12Stunden vom Netz genommen
-Mehrfach nun die Software aktualisiert (durch 4-5 maliges ausschalten während des Bootvorgangs, bis auf dem Display "Download" steht)
-Sehr viele Neustarts
Sobald wir das Gerät einschalten, sehen wir auch das Telekom Logo auf dem TV. Auf dem Reciever steht "Starten". Irgendwann verliert der TV die Verbindung, Tag und Uhrzeit erscheinen im Display des Recievers, und der Power Knopf geht von Weißer Farbe in Rot über. Mehr passiert nicht. Ausschalten über die Fernbedienung funktioniert nicht. Es muss dann der Knopf an der Rückseite des Recievers betätigt werden.
Gibt es hier vielleicht noch einen weiteren Trick, den wir probieren könnten?
lG
Edit (16.05.2018) : Ich habe gerade mal eine Störungsmeldung dazu erstellt.
Zuletzt bearbeitet: