Hi!
Mein Name ist Gyula, bin schon ein älteres Semester und wohne nahe Wien.
Ich betreibe schon seit mehr als 15 Jahren ein Buffalo LS220D037 NAS im WLAN (also auch ein älteres Ding.
The NAS hängt an einem 4G ZTE Router (auch nicht mehr taufrisch).
Ich streame Videos, Fotos, Bilder und verwende the NAS AUCH ALS Datenspeicher meines Computers.
Jetzt zum Problem welches seit dem Anfang und mit unterschiedlichsten TV - Geräten besteht:
Wenn ich den Mediabrowser öffne, erscheinen sämtliche Videos mehrfach (5x!).
Ich habe während der Jahre öfters das www nach dem Thema durchsucht, fand aber bisher nichts…..
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Einstellungen in the NAS, oder dem Router zu tun hat.
Leider bin ich da Laie.
Folgende Eistellungen (wo ich glaube, dass sie relevant sein könnten) finde ich an
the NAS:
SMBT (on), AFP (off), FTP (on) und DLNA (on)
Am Router: UPNP (on)
Habt ihr vielleicht eine Idee zur Lösung?
Gyula
Mein Name ist Gyula, bin schon ein älteres Semester und wohne nahe Wien.
Ich betreibe schon seit mehr als 15 Jahren ein Buffalo LS220D037 NAS im WLAN (also auch ein älteres Ding.
The NAS hängt an einem 4G ZTE Router (auch nicht mehr taufrisch).
Ich streame Videos, Fotos, Bilder und verwende the NAS AUCH ALS Datenspeicher meines Computers.
Jetzt zum Problem welches seit dem Anfang und mit unterschiedlichsten TV - Geräten besteht:
Wenn ich den Mediabrowser öffne, erscheinen sämtliche Videos mehrfach (5x!).
Ich habe während der Jahre öfters das www nach dem Thema durchsucht, fand aber bisher nichts…..
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Einstellungen in the NAS, oder dem Router zu tun hat.
Leider bin ich da Laie.
Folgende Eistellungen (wo ich glaube, dass sie relevant sein könnten) finde ich an
the NAS:
SMBT (on), AFP (off), FTP (on) und DLNA (on)
Am Router: UPNP (on)
Habt ihr vielleicht eine Idee zur Lösung?
Gyula