Mediaplayer funzt nicht

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Hi Leute,
nachdem ich WindowsXP porf. installiert habe schließt der Mediaplayer sofort wieder wenn ich ein Lied Doppelklicke.
Gruß
Hari

Lad dir mal den Mediaplayer 9 runter und installier den. Vielleicht gehts dann.

tolle lösung ... vielleicht ...

startet denn der mp, wenn du ihn aus mittels der verknüpfung aus dem startmenü startest? startet der alte mp6.4 einwandfrei?

is schwer zu sagen was da hat wenn das bei mir is

dann FORMAT C:\ ;)

Original erstellt von DunkelAngst
tolle lösung ... vielleicht ...

startet denn der mp, wenn du ihn aus mittels der verknüpfung aus dem startmenü startest? startet der alte mp6.4 einwandfrei?

Wieso tolle Lösung? Deine ist doch auch nicht besser. Wer will schon den 6.4er haben? Zu 99 % müsste das funktionieren, wenn er den Player neu installiert. Wenn er den 9er nicht will, kann er sich ja auch den 8er runterladen. Ne andere Lösung, als den Player neu zu installieren, wirds wohl kaum geben.

Original erstellt von Cannibal
Wieso tolle Lösung? Deine ist doch auch nicht besser. Wer will schon den 6.4er haben? Zu 99 % müsste das funktionieren, wenn er den Player neu installiert. Wenn er den 9er nicht will, kann er sich ja auch den 8er runterladen. Ne andere Lösung, als den Player neu zu installieren, wirds wohl kaum geben.

Der 6.4er ist viel besser wie 7-9 ! Vi eschneller und spielt alle codecs ab. V.a. der 9er nervt mit seinen Balken im Vollbild und dass man ihn nicht deinstallieren kann.

Wer klug ist nimmt den 6.4er. Empfehlen kann ich auch noch den BSPlayer; sehr gut, hat auch schöne Skins.

Na dann erzähl mal, warum der 6er besser ist. Schneller?? Glaub ich kaum.Welchen Balken meinst du? DIe Funktionsleiste geht ja nach ca. 5 Sekunden weg. Oder du musst das so einstellen. Mehr Codecs wie der 6er spielt er auch. Bessere Bildquali hat der 9er auch. Ist doch alles Quatsch was du hier erzählst. Klug ist man bestimmt auch nicht, wenn man einen alten Player statt einen neuen, viel schöneren nimmt. Ist die gleiche Frage ob XP oder 98. XP natürlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Titelleiste beim 9er geht leider nicht immer runter auch wenn es so eingestellt ist.

Wie es mit den Codecs beim 9er ist weiß ich noch nicht, aber der 8er hat NICHT alles abgespielt.

Bessere Bildqualität mußt du auch erstmal beweisen. Liegt zudem hauptsächlich am Video selbst.

Dass XP besser als 98 ist ja eh klar;) 98 ist Schrott und XP von Stabilität, Design top.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenigstens ein Punkt indem wir uns einig sind. (XP) Aber das mit der Funktionsleiste versteh ich nicht. Bei mir geht die immer weg. Abgespielt hat er bis jetzt auch alle Formate. Das die Bildquali besser ist lässt sich schlecht beweisen. Ist mir jedenfalls so aufgefallen, dass die gleichen Videos, die ich vorher auf dem 8er abgespielt hab, auf dem 9er besser aussehen. (Schärfer und klarer) Naja ist ja auch egal. Wenn du den 6er besser findest, dann behalt ihn doch. Ich will auch keine Werbung für Microsoft :utminigun: machen. Ganz im Gegenteil, ich hasse Microsoft. Wenn es ein anderes ordentliches Betriebssystem gebe, würde ich umsteigen. Aber gibts ja nicht. Linux kannst ja total vergessen. Das ist ja wie in alten C-64 Zeiten. Und einen besseren Player hab ich auch noch nicht gefunden. Sind mir alle zu Öde.

Zurück
Oben