Mediaplayer spinnt bei Win 7

Virusblocker

Ensign
moin

Habe seit kurzem windows 7 und folgendes Problem:
wenn ich Musik über Windows Mediaplayer hören möchte egal ob gespeichert oder von CD spielt er mir die Musik 5-10min lang ganz normal ab, dann aber fängt er wie von geisterhand an jeden Track durcheinander kurz abzuspielen ca.2-3sec. und dann den nächsten und so weiter und so weiter. Nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung allerdings wieder nur für 5-10 min.
das macht mich total kirre. Und ich habe nichts im Internet gefunden.
Was kann das sein?

Ausserdem fängt er bei den Liedern an zu haken.

Mfg Virusblocker

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfache Lösung: Benutze FOOBAR2000, AIMP, WINAMP, SPIDERPLAYER, MPC, VLC oder wie sie alle heißen als Player. ;)
Könnte ja auch nicht direkt an deinem Player liegen, sonder evtl. an der stromsparfunktion, die nach 10 min einschaltet. :-S
Aber versuchs mal mit nem anderen MediaPlayer, ob dort das selbe Problem auftaucht.
Evtl. Chipsatz- und Audio-Treiber erneuern. :-S

Ganz knapp mit "ok" gehalten^^

Bei mir trat das Problem früher mal vereinzelt mal. Mittlerweile gibt es das Problemchen nicht mehr. Der Win Media Player ist bei mir mittlerweile eh zum Sekundärplayer geworden, weil Winamp viel schöner ist.

komischerweise funktioniert der Mediaplayer wieder. Aber was vielleicht damit zu tun haben kann war das der Treiber meiner Tastatur für XP 32Bit war und nicht Win 7 64 Bit. Geändert.....und funtzt:)
wie auch immer aber danke

MFG Virusblocker

moin
ich könnte mich totärgern
gestern das mit der Tastatur gemacht und der Player lief den ganzen tag einwandfrei. Und heute mache ich ihn an und was ist? Erspinnt wieder. Habe es mit Winap oder wie das heist probiert. Das hackten die lieder.
Was nu?
Weiß nicht ob das hilft aber ich habe einen zweiten rechner wo die Musik drauf ist. Dort (Vista32Bit) läuft alles. Ich höre mir dann die Musik auf den neuen rechner übers Netzwerk an.
Musik ist also nicht direkt auf dem Rechner gespeichert.
Könnte es damit vielleicht etwas zu tun haben?

Werde heir schon langam ganz kirre damit:freak:

Mfg
Virusblocker

Zurück
Oben