kempsu
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
wir haben vor einiger Zeit ein Projektwiki aufgesetzt. Als Basis kommt wie im Titel erwähnt MediaWiki zum Einsatz.
Bislang lief alles reibungslos, vor einigen Minuten aber sprach mich ein Kollege an, wieso er keine Änderungen mehr speichern könnte.
- Die Berechtigungen passen soweit
- die Problematik lässt sich mit jedem x-beliebigen Artikel reproduzieren
Wenn ich mir die Vorschau eines neu erstellten Artikels oder eine Änderungen anzeigen lasse, wird der Wiki-Code korrekt dargestellt. Sobald ich jedoch den Artikel speichere bleibt er
- wenn nur Text enthalten ist, wird eine Wiki-Seite ohne Inhalt (also nur die Navbar, der Artikeltitel etc.) angezeigt
- enthält der Artikel Wiki-Markup sieht es am Ende z.B. so aus:
Zugang zum Wiki kann ich nicht gewähren, das es im Intranet läuft.
Gruß und vielen Dank
wir haben vor einiger Zeit ein Projektwiki aufgesetzt. Als Basis kommt wie im Titel erwähnt MediaWiki zum Einsatz.
Bislang lief alles reibungslos, vor einigen Minuten aber sprach mich ein Kollege an, wieso er keine Änderungen mehr speichern könnte.
- Die Berechtigungen passen soweit
- die Problematik lässt sich mit jedem x-beliebigen Artikel reproduzieren
Wenn ich mir die Vorschau eines neu erstellten Artikels oder eine Änderungen anzeigen lasse, wird der Wiki-Code korrekt dargestellt. Sobald ich jedoch den Artikel speichere bleibt er
- wenn nur Text enthalten ist, wird eine Wiki-Seite ohne Inhalt (also nur die Navbar, der Artikeltitel etc.) angezeigt
- enthält der Artikel Wiki-Markup sieht es am Ende z.B. so aus:
Zugang zum Wiki kann ich nicht gewähren, das es im Intranet läuft.
Gruß und vielen Dank