• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medieval 2 Total War 1.3 Patch macht Ärger

Walter2002

Cadet 3rd Year
Hi Leute brauche Hilfe von euch ! es geht um das Patch 1.3 für Medieval 2 Total War.
Allso ich habe das Patch 1.03.000 installieren wohlen aber das ging leider nicht,Es kommt ihmer dießer Fehler text :Update 1.03.000 kann auf Version 1.02.000 des Spiels nicht angewendet werden.Ich Bekommen einfach es nicht in die Reihe warum ich das 1,03.000 nicht
Installieren kann habe schon alles ausprobiert Deshalb bitte ich euch um Hilfe vieleicht hat einer von euch ne Lösung parat und kann mir Sagen wie ich das 1.03.000 (Int. Version) drauf installieren kann ( die patch Version 1.02.000 ist auch die Int.Version) Int->heist alle Europ. Sprachen.

Ich möchte mich für eure Hilfe und Ratschläge im voraus Bedanken !

Also du könntest viel rumprobieren, das einfachste und schnellste wird sein: Neuinstallation.

Spielstände sichern, deinstallieren, rebooten, installieren, patchen.

P.S. Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Hi Danke für deinen Tip,habe Medieval 2 deinstalliert etc,neuinstalliert,gepacht mit Patch 1.02.001 dann mit 1.03.000 jetzt läuft Alles (auch das ADDON Kingdoms)

Gruß walter2002

Walter2002 schrieb:
Hi Danke für deinen Tip, habe Medieval 2 deinstalliert etc, neuinstalliert, gepacht mit Patch 1.02.001 dann mit 1.03.000 jetzt läuft Alles (auch das ADDON Kingdoms)

Ihr habt mit Sicherheit den falschen Patch gezogen.

Nach dem erscheinen von Patch 1.02.000 kam gleich ein Patch 1.02.001
Zweitere funktioniert. Der erste bringt euch zum verzweifeln.

Bin leider auch zuerst auf den Patch v1.02.000 reingefallen (von 4players.de gezogen). Und es ging nichts...

Der Richtige Patch v1.02.001

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zum Spiel. Lassen sich die Einheiten besser steuern als in der Demo? Dort habe ich das Gefühl, dass das Tutorial viel zu einfach ausfällt, währen in den Schlachten die Einheiten irgendwie nicht das machen, was sie sollen und ich von daher wenig Land gegen den Gegner sehe.

Eigentlich mag ich RTS sehr gerne, aber mit der Demo von Medieval 2 Total War kam ich bisher nicht recht ins Spiel. Ist die Vollversion da anders, besser?

Zurück
Oben