Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte bei einem Medion Akoya 6512 statt der HHD eine SSD verbauen.
Weiß jemand wie ich den Deckel aufbekommen?
Die Schrauben sind gelöst aber an manchen Stellen ist wie eine Gummirung.
Gib mal bei Youtube "Laptop, SSD einbauen" ein
So in etwa wird es bei deinem Laptop funktionieren.
Ach so ... vielleicht vorsichtig mit einem kleinem Schraubendreher den Deckel lösen
Fotos?^^
Bei mir waren die Schrauben verklebt o.O, ich hatte Schrauben noch unter 2 Gummiplastikplöppeln versteckt und beim Akku hatte ich ne Schiene Plastikgreifer zum rausklickern... Am besten du schaust dir ALLES GENAU an und fragst auch nochmal Google.
Hat Medion ein eigenes Forum? Vlt. bei Lenovo denen Medion gehört? Vlt. weiß der Support von Medion was?
E: Mooment, Deckel wie Wartungsklappe oder wie Unterseite des Laptops?
Dachte es geht um die ganze Unterseite...
Warum eröffnest du nicht im Medion-Support Forum einen entsprechenden Thread? Meiner Erfahrung nach Helfen die dir kompetent. In solchen Fragen wie du sie stellst, nicht Selten mit einer bebilderten Anleitung. Mit etwas Glück antworten dir sogar die Entwickler dort, je nachdem wie knifflig dein Anliegen ist.
Und wie der Kollege @ Harry Bo darlegte, du hast nicht vernünftig nachgeforscht. Registriere dich dort mal in deren Forum und mach dich kundig. Du bist nicht der einzige mit Anliegen Respektive diesen Modells.
Ganz ehrlich Leute, mir geht diese Klugschei*erei so richtig auf den Sack. Nicht jeder weiß die richtigen Fachbegriffe, nicht jeder kann sein Problem mit wenigen Worten bei Google beschreiben. Solche Foren sind dazu da, um den Noobs zu helfen. Wenn ihr aber alle auf Google verweist, dann ist CB überflüssig!