MEDION AKOYA E1232T (MD 99410) Alle USB defekt?

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Hallo,bitte um Hilfe: bei meinem neuen Netbook sind plötzlich alle 3 USB Ports defekt, also es wird nix erkannt.Eigentlich noch Garantie,aber Medion antwortet nicht,aber das ist man ja schon gewohnt.Habe versucht im Geräte-Manager zu deinstallieren, hilft nix. Auch die sonst beleuchteten USB-Sticks "blinken" nicht mehr. Habe das Notebook am TV angeschlossen gehabt, aber ohne USB geht wohl nix, oder?
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Danke:mad:
 
plötzlich? wurde zwischen "geht" und "geht nicht" was verändert? Software isntalliert? deinstalliert?
funktionieren die USB nur unter Windows nicht, oder auch schon im Bios nicht? ggf. Linux probieren.
wenns nur unter windows ist = windowsproblem --> Treiber oder Windows neu installieren
wenns überall ist = Hardwaredefekt --> Garantieabwicklung
ansonsten: Medion Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion Support ist ansich brauchbar. Natürlich nicht wenn man herumschreit und das Problem nicht formulieren kann.
 
Sind denn im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen zu sehen?
Und eventuell hilft ein Zurücksetzen des Laptops.
 
KTelwood schrieb:
Medion Support ist ansich brauchbar. Natürlich nicht wenn man herumschreit und das Problem nicht formulieren kann.
Was soll denn so ein Kommentar? Ich habe nicht rumgeschrien, wie kommen Sie darauf? Ich bin nur sauer, weil ich die Reparatur vor ca. 4 Wochen bei Medion gemeldet habe und keine(!) Antwort bekommen habe!
Und sorry Herr KTelwood, das ich das mit dem Streamen erwähnt habe

Nicht alle Menschen sind so perfekt wie Sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ruf doch einfach da an? Dann hast die Rückmeldung in Sekundenbruchteilen :freak:
 
Gehe mal vom Hardwareschaden aus, keine gelben Ausrufezeichen, habe System zurückgesetzt, Werde mich noch einmal an Medion wenden.
Bedanke mich herzlich für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende! Lieber Gruß von der kalten stürmischen Nordsee!!!
 
Könnt ihr mir bitte nochmal helfen? Finde bei dem o.a. Link( MetalDragon) die Treiber usw. nicht
MEDION AKOYA E1232T (MD 99410)
MSN: 30018289
Seriennummer: 1497DEN0047006224
 
dann wende dich an Medion und frag nach, warum da keine Treiber sind? :D
 
Danke. Kann es versuchen, aber aber eine Antwort bei Medion ist Glücksache, genauso wie die Erfüllung der Garantieleistungen.
rg88Du hast in deiner ersten Antwort geschrieben "Warten, bis Medion sich meldet"
Ein Mitarbeiter unserer Firma hat wegen dieses Problems vor ca. 3 Wochen um Hilfe gebeten-wir haben nicht einmal eine Empfangsbestätigung der E-Mail bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion halt.

ähm... Firma??? sag blos ihr setzt Medion als Produktivsysteme in einer Firma ein?

was mich auch wundert: du schreibst oben "mein neues Netbook" . google sagt, dass Ding war Aldi Netbook im Juli 2014. wie kann das jetzt noch neu sein?


hast' denn mal näher eingrenzen können, was ich oben geschrieben habe?
"funktionieren die USB nur unter Windows nicht, oder auch schon im Bios nicht? ggf. Linux probieren.
wenns nur unter windows ist = windowsproblem --> Treiber oder Windows neu installieren
wenns überall ist = Hardwaredefekt --> Garantieabwicklung"
 
Danke ja, nach einem Jahr sind sie billiger, habe nur 169 Euro für das Teil bezahlt mit Win 8 und Office. Habe doch geschrieben, dass ich Neuinstallation versucht habe, läuft nicht unter Windows u Linux, Bios kenne ich mich nicht aus-ich gehe mal von einem Hardwarefehler aus, Katastrophe wegen Garantie bei Medion..
 
Zurück
Oben