Hallo zusammen,
habe ein Medion Notebook AKOY P15649 am 15.07.2020 gekauft.
Die Taste Q wurde defekt und habe 3 Monate nach der Garantiezeit Medion zur Reparatur gegen Bezahlung zugeschickt.
Nach langwierigem und sehr ärgerlichem Hin und Her hat Medion mir den Laptop nach langer Wartezeit diesen unrepariert zurückgeschickt mit der Begründung, dass es keine Ersatzteile mehr gibt.
Ist das rechtlich i.O., dass nach so kurzer Zeit keine Ersatzteile mehr geliefert werden können?
Das Angebot von Medion, wenn ich ein neues Notebook kaufe, ich 10% Rabatt kriege, habe ich abgelehnt.
Liebe Grüße
habe ein Medion Notebook AKOY P15649 am 15.07.2020 gekauft.
Die Taste Q wurde defekt und habe 3 Monate nach der Garantiezeit Medion zur Reparatur gegen Bezahlung zugeschickt.
Nach langwierigem und sehr ärgerlichem Hin und Her hat Medion mir den Laptop nach langer Wartezeit diesen unrepariert zurückgeschickt mit der Begründung, dass es keine Ersatzteile mehr gibt.
Ist das rechtlich i.O., dass nach so kurzer Zeit keine Ersatzteile mehr geliefert werden können?
Das Angebot von Medion, wenn ich ein neues Notebook kaufe, ich 10% Rabatt kriege, habe ich abgelehnt.
Liebe Grüße