Coco Hansen
Newbie
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich habe mir im Dezember neuen Tablet-Notebook von Medion gekauft (Modell P2212T).
Es war ein Monat alles schön und gut aber seit dem Anfang Jänner funktioniert meine integrierte Kamera nicht mehr.
Ich habe das auf einmal beim Skype gemerkt, weil beim Video-Gespräch mich der Gesprächspartner nicht mehr sehen konnte, deshalb dachte ich, vl. hat sich etwas bei den Einstellungen verändert. Ich habe alles nachkontrolliert und es war immer, dass Skype die Kamera verwenden kann ("On").
Ich habe auch schon die Tastenkombi Fn+F11 ausprobiert (das sollte die Kamera aus- und einschalten). Es ist nichts passiert.
Dann habe ich den Auslieferungszustand des Gerätes wiederhergestellt. Es hat nichts geholfen.
Ich habe auch schon Treiber für die Kamera aktualisiert und es funktioniert noch immer nicht.
Problem ist eig. nicht nur beim Skype, weil mit Win8 Kamera (Programm) sich Kamera auch nicht einschaltet. Der Bildschirm ist schwarz und es schreibt: "Schließen Sie Ihre Kamera an") --> als würde der Rechner seine eigene Kamera nicht erkennen.
Muss ich aber noch dazusagen, dass ich mal nur das Tablet verwendet habe und habe wiedermal dieses Kamera-Programm geklickt und dann hat sich Kamera eingeschaltet und gestern habe ich den Rechner wieder eingeschaltet nach 2 Tagen und mit Kamera-Programm hat die Kamera wieder für ein paar Sekunden (10 s) funktioniert aber dann wurde der Bildschirm schon wieder schwarz mit dem Text "Schließen Sie Ihre Kamera an".
Hmm.. ich habe wirklich keine Ahnung, was ich noch machen könnte, ich probierte schon mit Medion zu kontaktieren und wenn ich den Rechner zur Repatur bringen würde, würde das ungefähr 14 Tage dauern, ich kann aber nicht 14 Tage ohne Rechner sein.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Tipps und Hilfe!
Ich habe mir im Dezember neuen Tablet-Notebook von Medion gekauft (Modell P2212T).
Es war ein Monat alles schön und gut aber seit dem Anfang Jänner funktioniert meine integrierte Kamera nicht mehr.
Ich habe das auf einmal beim Skype gemerkt, weil beim Video-Gespräch mich der Gesprächspartner nicht mehr sehen konnte, deshalb dachte ich, vl. hat sich etwas bei den Einstellungen verändert. Ich habe alles nachkontrolliert und es war immer, dass Skype die Kamera verwenden kann ("On").
Ich habe auch schon die Tastenkombi Fn+F11 ausprobiert (das sollte die Kamera aus- und einschalten). Es ist nichts passiert.
Dann habe ich den Auslieferungszustand des Gerätes wiederhergestellt. Es hat nichts geholfen.
Ich habe auch schon Treiber für die Kamera aktualisiert und es funktioniert noch immer nicht.
Problem ist eig. nicht nur beim Skype, weil mit Win8 Kamera (Programm) sich Kamera auch nicht einschaltet. Der Bildschirm ist schwarz und es schreibt: "Schließen Sie Ihre Kamera an") --> als würde der Rechner seine eigene Kamera nicht erkennen.
Muss ich aber noch dazusagen, dass ich mal nur das Tablet verwendet habe und habe wiedermal dieses Kamera-Programm geklickt und dann hat sich Kamera eingeschaltet und gestern habe ich den Rechner wieder eingeschaltet nach 2 Tagen und mit Kamera-Programm hat die Kamera wieder für ein paar Sekunden (10 s) funktioniert aber dann wurde der Bildschirm schon wieder schwarz mit dem Text "Schließen Sie Ihre Kamera an".
Hmm.. ich habe wirklich keine Ahnung, was ich noch machen könnte, ich probierte schon mit Medion zu kontaktieren und wenn ich den Rechner zur Repatur bringen würde, würde das ungefähr 14 Tage dauern, ich kann aber nicht 14 Tage ohne Rechner sein.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Tipps und Hilfe!