Freeak
Lt. Junior Grade
Nabend oder vielmehr guten Morgen Leute,![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich habe und nutze das alte Notebook meiner Freundin. Es handelt sich dabei um den Medion Akoya P6613 mit einem Intel Pentium T4200 mit 2 GHz, 4GB RAM und ner N-Vidia Geforce G105m (Weiß ist nicht sooo der Burner). Installiert ist Windows Vista Ultimate 64 Bit.
Ich wollte ganz gerne mal wissen inwieweit ich das gute Stück ein wenig Aufmöbeln kann. Also Vorgestellt hatte ich mir ne stärkere CPU (was passt da maximal rein?), mehr RAM (8GB sollten ja problemlos möglich sein) sowie die HDD. Aber das ist ja kein Akt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nutzen tue ich das Teil ab und zu mal für das ein oder andere Game, aber Primär eben zum Arbeiten und zum Surfen und Tippen sowie Surfen. Aber bevor die Frage kommt, warum das Upgrade, will ich sagen das ich ja mit der schnelleren Hardware auch eine schnellere Arbeitsgeschwindigkeit erhalte.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Also, was kann ich da maximal Reischrauben?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich habe und nutze das alte Notebook meiner Freundin. Es handelt sich dabei um den Medion Akoya P6613 mit einem Intel Pentium T4200 mit 2 GHz, 4GB RAM und ner N-Vidia Geforce G105m (Weiß ist nicht sooo der Burner). Installiert ist Windows Vista Ultimate 64 Bit.
Ich wollte ganz gerne mal wissen inwieweit ich das gute Stück ein wenig Aufmöbeln kann. Also Vorgestellt hatte ich mir ne stärkere CPU (was passt da maximal rein?), mehr RAM (8GB sollten ja problemlos möglich sein) sowie die HDD. Aber das ist ja kein Akt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nutzen tue ich das Teil ab und zu mal für das ein oder andere Game, aber Primär eben zum Arbeiten und zum Surfen und Tippen sowie Surfen. Aber bevor die Frage kommt, warum das Upgrade, will ich sagen das ich ja mit der schnelleren Hardware auch eine schnellere Arbeitsgeschwindigkeit erhalte.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Also, was kann ich da maximal Reischrauben?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)