Medion Akoya P6618, besonderes Gerät?

Smash32

Lt. Commander
Hey Communiety,
ich hab für die Schwester meiner Freundin vor ein paar Tagen ein Laptop bei Ebay verkauft.
Als ich den endgültigen Preis sah, erschrak ich jedoch.
256€ für das Gerät, welches über 2 Jahre alt ist, starke abnutzungsspuren an der Tastatur aufweist und sich nichtmehr laden lässt.
Ihr neuer Laptop hat nur 24€ mehr gekostet und war erst 2 Wochen alt.
Ist der Akoya P6618 etwas besonderes oder wieso kommt es zu einem solchen Preis?

Nen Acer Travelmate 15" mit:
i3-370m
4gb arbeitsspeicher
500GB Festplatte

Und der von mir verkaufte hatte nen alten dualcore P6600 oder ähnliches, war auf jedenfall leistungstechnisch Welten schlechter.
Und der neue Laptop wurd ja auch über Ebay erworben.

Ja, haben schon überlegt den Akoya von meiner Freundin auch zu verkaufen, die hat den gleichen und Ihrer ist noch ganz heile.
Da will ich nicht wissen was wir dafür bekommen.
Dachte der Laptop hätte irgendwas besonderes, so wie ne Konsole mit besonderer Firmware oder sowas die es nichtmehr gibt.

Medion PC´s und Notebook´s verkaufen sich bei Ebay schon immer extrem gut.

Da bekommt man sogar für einen alten P4 Kasten noch weit über 100€.

Hat das irgendwie nen besonderen Grund?
Ich meine Medion ist ja jetzt nicht für besondere Qualität, Service oder ähnliches bekannt.

Ja bei Ebay kauft der normale Bürger und bei ihm hat Medion schon einen recht guten ruf.

glückwunsch das du ein 2 jahre altes medion notebook für den preis losgeworden bist... medion ist der letzte schrott, aber ein bildzeitungsleser gibt gerne für sowas richtig geld aus ! ;)

@Mr.Atze

Und du bist ein typischer Foren-Freak mit mega Scheuklappen ;)

:)

Und so mancher weiss ganz genau, das es sich bei dem einen oder anderen Medion Gerät um ein MSI Gamingnotebook handelt :) Siehe Medion X7811 = MSI GX740.

Zurück
Oben