Medion Akoya PC (Win7) fährt nach Update-Absturz nicht mehr runter

Huaba26

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe einen Medion Akoya P4020 D Computer mit dem Betriebssystem Windows 7.

Als ich ihn letztes Mal herunterfahren wollte, musste er noch 9 Updates installieren. Nach zwei oder drei Updates ist leider der Strom ausgefallen und der PC war natürlich aus. Anschließend habe ich ihn gestartet (mit "Windows normal starten") und eigentlich ging alles. Er war und ist nun aber sehr langsam.
Beim nächsten Herunterfahren hatte er wieder ein Update. Dieses beendet er aber nie! Ich habe es schon laufen lassen, aber er "installiert" das Update auch über mehrere Stunden und fährt somit nicht mehr selbstständig herunter.

Ich denke er hat wohl die restlichen Updates nicht oder nur fehlerhaft installiert.

Kann man die Updates nachschauen bzw. herausfinden ob sie richtig installiert wurden?

Ich wäre dankbar, wenn mir hier bei diesem Problem die fachkundige Community helfen könnte. :-)

Liebe Grüße!

Versuchs mit einem System Wiederherstellungspunkt.
Hilft das nichts ... neu installieren. Wen der wirklich 1/2 Update installiert hat, bekommst du das nicht mehr gerade.

Das er langsam ist, liegt entweder an dem Update, oder könnte auch eine defekte Platte sein. Zur Sicherheit, wenn das im aktuellen Zustand noch machbar ist, mit CrystalDiskInfo testen.