Symbolica
Ensign
Habe ein Problem mit dem Laptop von meiner Nachbarin.
Vorher war ein Win 7 Home 64Bit drauf und habe jetzt Win 10 64Bit (1903) installiert und nach jedem Neustart
direkt nach dem Windows Lade Logo kommt sofort ein Blackscreen.
Bildschirm ist eingeschaltet und es lädt auch alles brav aber nur Schwarzer Hintergrund...?! mehr nicht :-(
Die einzige Möglichkeit die ich herausfinden konnte ist das Gerät in den Energiesparmodus zu setzen und es wieder aufzuwecken.
Erst dann kann ich normal damit arbeiten.
Lösche ich den Grafikkarten Treiber dann läuft es. Installiere ich irgendeine alte oder neue Version vom Intel HD dann kommt das Problem erneut :-/
Hier der Laptop:
Medion Akoya E6222
CPU: Pentium B950
Ram: 4GB DDR3 1333MHZ
HDD: 500GB
Grafik: Intel HD (mehr nicht)
Bios: Irgendeins von 2011, konnte auch kein neueres finden
Was ich schon gemacht habe :
-Alle Intel HD Treiber installiert sie ich installieren konnte (von XP bis zum Win 7)
-Ein Fehler beim Projizieren kann ich auch ausschließen (Win Taste + P)
-In den Energiespareinstellungen alles auf Höchstleistung gestellt
-Unter Erweiterte Einstellung in den Energiespareinstellungen ->PCI Express ->Verbindungszustand-Energieverwaltung "Auf Akku und Netzbetrieb" Ausgeschaltet
-In den Grafikeinstellungen vom Intel HD Treiber im Erweitertem Modus Bildwiederholfrequenz, und Auflösung beliebig geändert.
-Im TrauerBios sind Fast Boot, PXE Boot und Medion FastBoot OS ausgeschaltet.
-Windows 1809 in 32 und 64Bit
Hat einer ne Ahnung was ich noch machen soll? Ist ja nicht so dass es eilt aber ich will den Mist vom Tisch haben.
Vorher war ein Win 7 Home 64Bit drauf und habe jetzt Win 10 64Bit (1903) installiert und nach jedem Neustart
direkt nach dem Windows Lade Logo kommt sofort ein Blackscreen.
Bildschirm ist eingeschaltet und es lädt auch alles brav aber nur Schwarzer Hintergrund...?! mehr nicht :-(
Die einzige Möglichkeit die ich herausfinden konnte ist das Gerät in den Energiesparmodus zu setzen und es wieder aufzuwecken.
Erst dann kann ich normal damit arbeiten.
Lösche ich den Grafikkarten Treiber dann läuft es. Installiere ich irgendeine alte oder neue Version vom Intel HD dann kommt das Problem erneut :-/
Hier der Laptop:
Medion Akoya E6222
CPU: Pentium B950
Ram: 4GB DDR3 1333MHZ
HDD: 500GB
Grafik: Intel HD (mehr nicht)
Bios: Irgendeins von 2011, konnte auch kein neueres finden
Was ich schon gemacht habe :
-Alle Intel HD Treiber installiert sie ich installieren konnte (von XP bis zum Win 7)
-Ein Fehler beim Projizieren kann ich auch ausschließen (Win Taste + P)
-In den Energiespareinstellungen alles auf Höchstleistung gestellt
-Unter Erweiterte Einstellung in den Energiespareinstellungen ->PCI Express ->Verbindungszustand-Energieverwaltung "Auf Akku und Netzbetrieb" Ausgeschaltet
-In den Grafikeinstellungen vom Intel HD Treiber im Erweitertem Modus Bildwiederholfrequenz, und Auflösung beliebig geändert.
-Im TrauerBios sind Fast Boot, PXE Boot und Medion FastBoot OS ausgeschaltet.
-Windows 1809 in 32 und 64Bit
Hat einer ne Ahnung was ich noch machen soll? Ist ja nicht so dass es eilt aber ich will den Mist vom Tisch haben.