Medion DVD Player inklusive Cardreader

Der Daedalus

Commander
Aldi Nord hat ab morgen einen neuen DVD Player im Angebot.

Für 59,99€ gibt es folgendes:

• Praktische, programmierbare
4 in 1 Fernbedienung
• integriertes 4 in 1 Kartenlesegerät
und USB-Port
• NERO DIGITAL, DIVX 3, 4, 5, 6,
MPEG 4 und DRM kompatibel
• DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/
MP3/WMA/CD-R/CD-RW/
AUDIO-CD/ PHOTO-CD/
SVCD KOMPATIBEL
Maße (L x B x H) ca.: 43 x 23 x 4,3 cm
36 Monate Hersteller-Garantie

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_26/OFF01.HTM

Kurz eure Meinung dazu ... bin nicht mehr wirklich Up-to-Date was die Technik angeht ...

Brauchst du den ganzen DIVX-Kram? Wenn nicht würd ich lieber einen älteren Markenplayer kaufen, da hast du wahrscheinlich mehr davon, als von so einem Billigteil.

Jo der DivX Krams wäre schon ganz gut.
Vor allem aber suche ich einen Player mit Cardreader und USB Anschluss ...

Aldi ist inzwischen in Elektroartikel nicht mehr wirklich günstig:

http://www.heise.de/preisvergleich/a191099.html

Zwar kein CardReader, dafür 20 € günstiger und auch mit Fernbedienung, DivX+Xvid-Unterstützung...
Einen vorhandenen Kartenleser kann man evtl per USB nutzen...

Erinnert mich an die be#%!* Digicam von gestern. 10 Megapixel mit 10x digitalem Zoom aber ohne optischen. Das ganze für lächerliche 199 €. Wer kauft so einen Scheiß???
Will die Bilder gar nicht sehen, wie die aussehen..
Dafür mit so unnützem Zeug wie DockingStation. Und einer wirklich großzügigen 512MB SD-Card... die kriegt man ja überall nachgeworfen...

Zuletzt bearbeitet:
Also die Aldi Elektroartikel sind häufig nicht schlecht. Habe den DVD Player auch schon im Prospekt gesehen :)

Also wie gesagt ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit ALDI Elektroartikeln gemacht, aber wie der DVD Player ist, weiß ich jetzt auch nicht

Naja, bei der Fernbedienung bekommt man ja das Grauen. Wofür die vielen Knöpfe???

Man brauch nie alle Knöpfe auf ner Fernbedienung :D

Aber stell dir mal vor auf ner Fernbedienung, wären wirklich nur die Knöpfe die man braucht...

Wie leer würde das den aussehen ?!

Ich kenn mehrere Leute mit Medion-DVD-Playern, die sind alle zufrieden (haben aber vermutlich auch keinen wirklichen Vergleich). Extrem preiswert ist das Teil mit 60 Euro aber nicht, wie supastar auch schon gesagt hat.

Ich habe mir vor kurzem so'n billig DVD player mit Divx, usb und Cardreader für 39€ bei REAL gekauft.
Nach 2 Wochen und etwa 5 DVD's hab ich den Kauf bereut. Das Teil macht jetzt schon die Geräusche, die mein alter Player nach 7 Jahren gemacht hat. Das liegt zum einen an den billigen laufwerken, zum anderen an den billigen wackligen Gehäusen.

ausserdem siehts neben der Harman Anlage echt besch*@! aus. :D

kForce schrieb:
Ich habe mir vor kurzem so'n billig DVD player mit Divx und Cardreader für 39€ bei REAL gekauft.
Nach 2 Wochen und etwa 5 DVD's hab ich den Kauf bereut. Das Teil macht jetzt schon die Geräusche, die mein alter Player nach 7 Jahren gemacht hat. Das liegt zum einen an den billigen laufwerken, zum anderen an den billigen wackligen Gehäusen.

Man kann zwar sagen das solche billigteile nicht die gleiche Qualität haben wie Vergleichsweise teure. Aber es ist sicher nicht die Regel das alle billigen schlecht sind!

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass meine Erlebnisse Gesetz sind.
Ob n Fullquote hier notwendig ist, wage ich aber auch zu bezweifeln.

ich den von silvercrest voriges jahr gekauft und bin ganz zufrieden der zugrif auf festplatte könnte noch etwas schneller sein und kleines bienungspatzer hat er,die sind bei markengeräte besser;-)finde für den keinerlei firmware im netz :-(

Habe mir den Aldi-DVD Player gekauft.
Hatte vorher einen DivX fähigen Player von D-Max (69 Euro) beim Media Markt in Bremen gekauft. Der ist in der Garantiezeit (nach ca. 4 Monate) kaputt gegangen (Ladeklappe fuhr nicht mehr ein).
Habe eine Gutschrift dafür bekommen.
Der Medion wirkt nich ganz so billig wie der D-MAX aber auch nicht so hochwertig wie mein
Philips 5900 Player im Wohnzimmer.
Habe ihn mir ausschließlich für das Schlafzimmer gekauft. Dafür muss er reichen.
Hat ja schließlich auch 24 Monate Garantie...

Moin !
hat jemand ne Ahnung, ob der neue DVD Player mit Card-Reader ( zu haben bei Aldi Nord heute am 05.12.2008 ) SD - HC Karten liest ?
Habe mir nämlich vorige Woche einen fast baugleichen DVD Player bei LIDL erworben, welcher nur normale SD-Card´s liest und noch keine SD-HC Card....
Hatte soeben bei MEDION angerufen, aber auch dieser nette Herr vom techn. Support konnte mir keine eindeutige Antwort geben,-er meinte aber nur, dass SD-HC noch sehr neu ist und es ihn doch wundern würde, wenn der MEDION DVD Player dieses Format schon lesen würde....

Moin !
hat jemand ne Ahnung, ob der neue DVD Player mit Card-Reader ( zu haben bei Aldi Nord heute am 05.12.2008 ) SD - HC Karten liest ?
Habe mir nämlich vorige Woche einen fast baugleichen DVD Player bei LIDL erworben, welcher nur normale SD-Card´s liest und noch keine SD-HC Card....
Hatte soeben bei MEDION angerufen, aber auch dieser nette Herr vom techn. Support konnte mir keine eindeutige Antwort geben,-er meinte aber nur, dass SD-HC noch sehr neu ist und es ihn doch wundern würde, wenn der MEDION DVD Player dieses Format schon lesen würde....

Zurück
Oben