• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MEDION Erazer x6811 - neue Tastatur - woher?

Kimmy25

Lt. Junior Grade
Hio,

bei mir verabschieden sich gerade diverse Tasten nach 2+ Jahren - bei meinem MEDiON Erazer x6811

Wo bekomme ich ne passende neue Tastatur her?^^
Gibts da nen Shop oder sowas für?

Oder sind die genormt das man da jede einbauen kann?

DIE hatte ich schon gefunden will aber keine QWERTY Tasta.

Hab ich mal gemacht, aber sonst wie ist denn das?
Muss ich GENAU DIE passsnde finde oder kann ich da auch ne DELL Tastatzur einbauen oder sowaS?

Es muss eine von einem Medion Erazer ohne Touchleiste sein, dabei spielt es keine Rolle ob 15.6" oder 17.3". Das Medion Erazer X6811 ist ein MSI MS-16F1 Whitebook. Keyboards von MSI Retail Geräten passen nicht, da diese verschraubt werden

Sprich, es passen nahezu alle MSI Keyboards OHNE Vorrichtung für Verschraubungen.

Ohne Verschraubungen:
NEW-ARRIVE-UK-English-black-Keyboard-for-MSI-MS-16F2-GT683DXR-CR620-CR720-CX705-GT660-A6200.jpg

Mit Verschraubungen:
Free-shipping-Uk-laptop-keyboard-for-MSI-GT780-GT70-GT60-GT783-GX780-1761-1762-MS-1762.jpg

es gibt mechanisch gesehen, also Verschraubung bzw. passform, nur genau eine passende Tastatur für Jedes Notebook. Es gibt da noch mehr Unterscheidungen.
Also eine Dell, Acer oder HP Tastatur wird da nicht reinpassen und auch nicht funktionieren.

Einzig nach deinem Modell auf Ebay oder Amazon suchen und eine Tastatur finden.

evtl auch ein defektes Notebook wo aber die Tastatur noch geht :)

jewiwa schrieb:
2. Ergebnis.
Einfach mal Anfragen die liefern dir dann die Deutsche Tastaur wenn Sie es gibt.

Leider können wir Ihnen das gewünschte Ersatzteil nicht mehr anbieten, da wir es nicht mehr in den Preislisten des Hersteller finden können.

Es tut uns Leid, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Hat sich aber eh erledigt - habe nun ein Keyboard organisiert - Danke fürs helfen :)

Zurück
Oben