Ein Kollege hat sich einen Aldi GoPal Navi geholt, Active Sync installiert und möchte nun auf seinen Navigator zugreifen. Das Gerät wird gefunden, als Windows 2003 Pocket xxx installiert und dann als Mobiles Gerät gelistet, sobald Active Sync startet beim anbinden über USB kommt eine Fehlermeldung, das die Version vom Gerät nicht überprüft werden kann und evtl eine neuere Software installiert werden muss. Wir haben die von der CD genommen und auch eine neuere Version von M$ runtergeladen, immer der gleiche Fehler. habe das Gerät nun mit zu mir genommen, das Gerät wird erkannt und ich kann eine Partnerschaft eingehen und mich mit dem Gerät verbinden, Daten auf die Speicherkarte laden, Musik aufspielen usw. Bei Ihm auf dem Rechner war ich nur als Gast verbunden und hatte keinen Zugriff auf irgendetwas.
Er hat XP Home, ich Pro, beide haben SP 2 drauf, bei mir ist die gleiche version von Active Sync wie bei ihm auf dem Rechner.
Das Gerät wurde bereits 1x bei Aldi umgetauscht, wegen dem Problem, hat aber nix gebracht. Denke auch nicht das es defekt war/ist, weil auf meinen Rechnern geht es ja. Firewalls wurden abgestellt btw. der Zugriff für Active Sync erlaubt.
Mein Latein streikt nun, woran kann es liegen?
Er hat XP Home, ich Pro, beide haben SP 2 drauf, bei mir ist die gleiche version von Active Sync wie bei ihm auf dem Rechner.
Das Gerät wurde bereits 1x bei Aldi umgetauscht, wegen dem Problem, hat aber nix gebracht. Denke auch nicht das es defekt war/ist, weil auf meinen Rechnern geht es ja. Firewalls wurden abgestellt btw. der Zugriff für Active Sync erlaubt.
Mein Latein streikt nun, woran kann es liegen?