Medion GOPal E4430, kein Zugriff auf Speicherkarte

  • Ersteller Ersteller ludi.1
  • Erstellt am Erstellt am
L

ludi.1

Gast
Hallo,

ich habe mir gestern das MD GOPal 4430 (MD 97060) bei Aldi Nord gekauft.
Nach dem aktualisieren des Kartenmaterials von DVD auf die interne Speicherkarte, bekomme bei jedem versuchten Zugriff auf die Navigon Software die Fehlermeldung: Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! das Gerät muss neu gestartet werden. Bitte überprüfen Sie Die Speicherkarte.
Neustart und den im Handbuch vorgeschlagenden Hard Reset habe ich mehrmals vergeblich durchgeführt.

Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Ansonsten werde ich wohl leider das Navi als Garantiefall zu Medion schicken müssen.

M.f.G.
ludi.1
 
Hallo Ludi.1,

ich habe exakt das gleiche Problem mit dem gleichen Gerät, ebenfalls nach dem Laden von zusätzlichen Daten auf eine Zusatz-Speicherkarte. Die Medion-Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Hast Du Dein Problem inzwischen gelöst und wenn ja bitte wie?

Mfg Fox1
 
teilweise sind die medion geräte fehlerhaft.
einfach mal versuchen das gerät auf die werkseinstellung zurücksetzen.
ich kenne zwar jetzt nicht euer modell, aber ich habe ebenfallsn go pal von medion, welches anfangs total buggy war, sobald man das teil nen gps signal hatte, und man zu einer abbiegung gekommen ist, ist das signal einfach abgebrochen....total komisch, ein reset bzw eine neuinitialisierung hat den fehler behoben, einfach mal beim booten wenn er das go pal zeigt, in den kreis vom O drücken, damit dürftet ihr ins system menü gelangen und den fehler vllt beheben.

wenn nciht, vllt. reicht es ja auch aus wenn ihr die speicherkarte nochmal per FAT formatiert bevor ihr euer kartenmaterial draufschiebt.

viel erfolg.
 
Zurück
Oben