L
ludi.1
Gast
Hallo,
ich habe mir gestern das MD GOPal 4430 (MD 97060) bei Aldi Nord gekauft.
Nach dem aktualisieren des Kartenmaterials von DVD auf die interne Speicherkarte, bekomme bei jedem versuchten Zugriff auf die Navigon Software die Fehlermeldung: Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! das Gerät muss neu gestartet werden. Bitte überprüfen Sie Die Speicherkarte.
Neustart und den im Handbuch vorgeschlagenden Hard Reset habe ich mehrmals vergeblich durchgeführt.
Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Ansonsten werde ich wohl leider das Navi als Garantiefall zu Medion schicken müssen.
M.f.G.
ludi.1
ich habe mir gestern das MD GOPal 4430 (MD 97060) bei Aldi Nord gekauft.
Nach dem aktualisieren des Kartenmaterials von DVD auf die interne Speicherkarte, bekomme bei jedem versuchten Zugriff auf die Navigon Software die Fehlermeldung: Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! das Gerät muss neu gestartet werden. Bitte überprüfen Sie Die Speicherkarte.
Neustart und den im Handbuch vorgeschlagenden Hard Reset habe ich mehrmals vergeblich durchgeführt.
Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Ansonsten werde ich wohl leider das Navi als Garantiefall zu Medion schicken müssen.
M.f.G.
ludi.1