Hallo zusammen,
ich besitze einen MD 8393, und mir ist jetzt die Festplatte abgeraucht.
Es muss also eine neue her und ich möchte eine SSD einbauen.
Ich liebäugele mit einer Crucial m4 64GB.
Verwendungszeck: Hardcore-Office - Also mehrere Excel und Word Dateien gleichzeitig, durchgehend Chrome und Firefox mit je ca. 20 offenen Tabs und diverse kleinere Tools oder Programme. Spielen: absolut gar nicht. Surfen und Youtube noch, und alle 4 Wochen mal ein Video zu YT uppen.
24 Zoll TFT ist vorhanden. Ebenso ein 32 Bit Vista mit neuem Lizenzkey. (theoretisch auch noch die Lizenz vom Rechner selbst)
Die Fragen die ich mir stelle:
Und dazu benötige ich Euch Profis, was ist von meinem PC noch zu gebrauchen und was würdet Ihr in meiner Situation bei meinem Anwendungsgebiet machen?
Freue mich auf konstruktive Vorschläge von Euch!
ich besitze einen MD 8393, und mir ist jetzt die Festplatte abgeraucht.
Es muss also eine neue her und ich möchte eine SSD einbauen.
Ich liebäugele mit einer Crucial m4 64GB.
Verwendungszeck: Hardcore-Office - Also mehrere Excel und Word Dateien gleichzeitig, durchgehend Chrome und Firefox mit je ca. 20 offenen Tabs und diverse kleinere Tools oder Programme. Spielen: absolut gar nicht. Surfen und Youtube noch, und alle 4 Wochen mal ein Video zu YT uppen.
24 Zoll TFT ist vorhanden. Ebenso ein 32 Bit Vista mit neuem Lizenzkey. (theoretisch auch noch die Lizenz vom Rechner selbst)
Die Fragen die ich mir stelle:
- Kaufe ich jetzt nur die SSD, oder rüste ich schon mal ein wenig auf?
- Falls aufrüsten - Was genau?
- Ist Vista ok, oder sollte ich hier auch nochmal in Windows 7 investieren?
Und dazu benötige ich Euch Profis, was ist von meinem PC noch zu gebrauchen und was würdet Ihr in meiner Situation bei meinem Anwendungsgebiet machen?
Freue mich auf konstruktive Vorschläge von Euch!