Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, möchte mir ein Notebook kaufen. Habe das Medion MD 95500 gesehen, kostet jetzt ca. 1000 Euro. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Möchte gern 17er Bildschirm und zu dem Preis gibts das sonst wohl selten.
Wenn dir die Leistung ausreicht, und du kein billigeres findest, dann solltest du es kaufen.
Bei medion verläuft ausserdem der Umtausch normal problemlos, falls mal was kaputtgeht.
Danke,bin kein Spieler.Habe nur Angst,weil viele über Medion herziehen. Und ich habe das Teil gesehen. Ist sehr stabil. Und ich brauche es als DesktopPC überwiegend.
Nunja, genau dafür habe ich es mir auch gekauft
Ich bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. Der Akku hält ca 3 Stunden (falls man ihn denn mal braucht) und auch sonst ist alles in Ordnung Die Leistung reicht für Office mehr als aus und der Bildschirm ist gut, falls man mal was zocken will geht das mit der Go6600 auch noch recht gut. Etwas nervernd ist, dass man das Touchpad nicht per FN deaktivieren kann, das stört ab und zu doch etwas beim tippen - besonders, wenn man länger nicht damit geschreiben hat. Aber das ist auch die einzige "Macke" die mir bisher aufgefallen ist.