Fabilous
Ensign
Moin,
meine Freundin hat ein Medion Tablet geschenkt bekommen und nun wollte sie damit halt Surfen,Mailen, Filme gucken, und evtl. Spielen.
Leider ist das Betriebssystem von Medion nicht grad das beste. Surfen dauert ewig gefühlt und im allgemeinen reagiert das Gerät eher langsam (selbst mein altes ipad2 ist da zügiger).
Mein Gedanke war das es am Betriebssystem liegen könnte, denn ein Dual Core sollte doch diese Aufgaben doch schaffen oder?
Hier ein paar Daten zum Gerät:
Display: 17.8 cm (7") HD Multitouch Display
Prozessor: 1.4 GHz Dual-Core (Cortex A9); Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3-RAM
Speicherkapazität: 8 GB (erweiterbar durch MicroSD/MicroSDHC/MicroSDXC bis zu 64 GB)
schnelles WLAN 802.11 b/g/n & Bluetooth 2.1
2 Megapixel Kamera & 0,3 Megapixel Front-Kamera
Betriebssystem: Android 4.2
Wünsche einen schönen Sonntag ^^
meine Freundin hat ein Medion Tablet geschenkt bekommen und nun wollte sie damit halt Surfen,Mailen, Filme gucken, und evtl. Spielen.
Leider ist das Betriebssystem von Medion nicht grad das beste. Surfen dauert ewig gefühlt und im allgemeinen reagiert das Gerät eher langsam (selbst mein altes ipad2 ist da zügiger).
Mein Gedanke war das es am Betriebssystem liegen könnte, denn ein Dual Core sollte doch diese Aufgaben doch schaffen oder?
Hier ein paar Daten zum Gerät:
Display: 17.8 cm (7") HD Multitouch Display
Prozessor: 1.4 GHz Dual-Core (Cortex A9); Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3-RAM
Speicherkapazität: 8 GB (erweiterbar durch MicroSD/MicroSDHC/MicroSDXC bis zu 64 GB)
schnelles WLAN 802.11 b/g/n & Bluetooth 2.1
2 Megapixel Kamera & 0,3 Megapixel Front-Kamera
Betriebssystem: Android 4.2
Wünsche einen schönen Sonntag ^^
Zuletzt bearbeitet: