Medion MD 99850 wacht nicht mehr aus Ruhezustand auf!

yogiman

Banned
Hallo,

ich habe den Medion Akoya E6424 (MD 99850). Ich habe auf Ruhezustand geklickt und seit dem wacht er nicht mehr auf. Selbst wenn ich 15 Sekunden lang den Einschaltknopf drücke passiert gar nichts!!

Er lässt sich gar nicht mehr einschalten!!!

Als er noch ging habe ich die Energiespareinstellungen (Super-Stromsparmodus) verändert. Vielleicht liegt es daran.

Was soll ich machen. Der Netzschalter (Ein/Aus- Schalter) leuchtet die ganze Zeit, aber es passiert gar nichts wenn ich drauf drücke. Egal wie lange ich draufdrücke!

Ich habe auch schon das Netzteil (Kabel) herausgezogen, so dass das Notebook nur den Akku verwenden kann.

Habe das Handbuch jetzt nicht hier. Vielleicht sollte ich mal den Akku herausnehmen, dann leuchtet wenigstens der Netzschalter nicht mehr. Ich weiß nur nicht wie ich den Akku herausnehmen kann.

Was soll ich machen?
Ergänzung ()

habe die Anleitung jetzt im Internet gefunden. Aber dort finde ich auch nirgends eine Anleitung wie man den Akku herausnimmt. Sonst fällt mir keine Lösung ein.
Ergänzung ()

helft mir mal bitte!

Laut dem hier ist der Akku nicht wechselbar und es gibt beim Test Probleme im Ruhezustand.

"Helft mir mal bitte".... halte mal die Füße still, sind doch gerade erst ein paar Minuten vergangen ;)

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Das ganze Notebook ist tot. Nur die Ein/Aus- Schalter leuchtet die ganze Zeit.

Zurück
Oben