Medion Navigationssystem

mf3108

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
109
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät für mein Auto. :)

Die Navis von Medion gefallen mir sehr gut und scheiden auch in den Tests bei Chip und Co. sehr gut ab. Das MEDION MD 96410 ist sogar auf Platz 1, besser als TomTom^^

Ich bin mir jetzt nur unklar, ob alle Navigeräte eine "Externe TMC Wurfantenne" haben oder
ob welche diese schon integriert haben, also dass man außer Ladekabel keine anderen Kabel ans Navi anschließen muss.

Also das MEDION MD 96410 (P4420), welches es vor kurzem im ALDI gab, hat eine externe "Wurfantenne".

Ich würde ein Navi mit integrierter TMC Antenne bevorzugen.

Ich bin mir nicht sicher, ob folgendes Navi diese Antenne integriert hat. Könntet ihr mir vll diese Frage beantworten?

MEDION GoPal P 4425 MD 96537:

Produkt Beschreibung

* 4.3" TFT-Display mit 65.536 Farben
* Integrierter Lautsprecher
* SD/MMC Kartenleser
* GPS Navigationssystem mit integriertem (Centrality Atlas III) GPS-Empfänger
* Centrality 396 MHz Prozessor
* Windows® CE 5.0 basierend
* Aktive Autohalterung mit integriertem FM-Transmitter
o Sämtliche Anschlüsse befinden sich direkt an der Autohalterung - Endlich ohne störenden Kabel navigieren, fast wie bei einem Festeinbau
o Integrierter FM-Transmitter für ein erweitertes MP3 Erlebnis über das Auto Hifi System



Also was ich aus der Beschreibung rauslese ist, dass die Antenne in der Autohalterung integriert ist. Stimmt das oder ist mit FM Transmitter was anderes gemeint?

Hat von euch jemand auch ein Navigationssystem von Medion?
Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


LG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
hey habe meinem Dad das Medion geholt, welches vor 1 Jahr gab bei Aldi hat ne ext. wurfantenne aber er hatt es immer im auto und funtioniert super sogar in Schweden.
Gruß
 
Hey, Danke für die Info ;)

Jep, ich bin jetzt mal gespannt, wenn alles klappt, hab ich's am Mittwoch :)

Aber ich bin guter Dinge, in den Tests von Chip hat das Medion Navi super abgeschnitten...

Wünsch Euch allen nen guten Rutsch ;)

LG Matze
 
Zurück
Oben