Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir auch aufgefallen mit den 0,38 GHz. Aber woran kann es liegen,daß die CPU nicht hoch taktet?
Was die 15 % Auslastung angeht, das käme aber hin gemessen daran, was ich so mache. Das ist nämlich nicht wie sonst auch um die Zeit. Das würde total Passen.
@NameHere
Das Energieprofil stand auf "Bessere Leistung". Jetzt steht es auf "Beste Leistung": Aber das ist absurd. Ich hatte das erste Profil sowieso immer schon so. Denn ich hatte auch den akku von Anfang an nicht eingebaut.
Total Kühl. Daran liegt es nicht. Normal wenn die Lüfter hoch drehen, was Selten vorkommt da ich ja nur Internet mit dem Notebook praktiziere, kommt warme Luft aus den vorgesehenen Lüftschlitzen. Jetzt total Kühle Abluft.
@Ralfii & @NameHere
Wenn die Sicherung gebongt ist, fahre ich mal runter und boote Neu. Schaue ob irgendwo Dreck ist. Vorstellen kann ich es mir aber nicht. Weil das Dingen auf einem Ständer liegt mit Lüftern drunter für den Fall der fälle, was ich aber noch nie benötigt habe.
Ahh ja und das heißt jetzt genau was?
Mal ehrlich, so funktioniert eine Fehlersuche nicht. Möchtest Du Hilfe, dann bitte ich Dich, die Fragen zu beantworten, wenn Du keine Hilfe möchtest, sage es einfach.
Das heißt daß alles total Kühl ist. Um genau zu sein 22 Grad auf beiden Kernen und dies bei 100 % auslastung laut Core Temp! Interessant der Screenshot, oder?
Na ja, mein Gedankengang ist der, daß die Einstellungen ja dann nicht mehr vorgehalten werden, wenn die Batterie nicht mehr puffert bzw. die nötigen Daten vorhält. Ich hatte sowas bei einem Notebook noch nicht, aber die Frage stellt sich einfach, wieso die CPU nicht hochfährt, dabei aber bei geringstem Takt die Lüfter hochjazzen auf Höchstleistung.
Ergänzung ()
Ich fahre jetzt mal runter. Melde mich in ein Paar Minuten wieder.