Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HY, mein Onkel hat sich bei Aldi den Medion Rechner gekauft mit 3Ghz Cpu... und ner Medion 9800XL Grafikkarte. Der Kühler leiert allerdings und ist sehr laut. Der Kundendienst hat die schonmal gewechselt, allerdings, tritt das Problem wieder auf. Deswegen wollte ich ihm nen VGA Silencer draufmachen. Hat da schon jemand Erfahrungen ? Passt der auf die Medion Karte ?
ich habe gerade bei Hardwaremag nachgeschaut und da steht das es außer das die 9800XL anders getaktet ist keine Änderungen zur 9800Pro gibt also müsste der VGA Silencer passen.
sollte passen. am besten einen fragen der es gemacht hat damit auch sicher gehen kann dass es auch passt. kann sich einer melden?! mich würde es auch interessieren
naja das problem ist ja aufm layout von den karten steht entweder 9800 xl oder 9800 xxl deswegen könnten ja vielleicht paar transistoren oder die löcher für die kühler befestigung anders sein.