Medion Radeon 9800XL mit VGA Silencer ?

Fireblade929

Cadet 4th Year
HY, mein Onkel hat sich bei Aldi den Medion Rechner gekauft mit 3Ghz Cpu... und ner Medion 9800XL Grafikkarte. Der Kühler leiert allerdings und ist sehr laut. Der Kundendienst hat die schonmal gewechselt, allerdings, tritt das Problem wieder auf. Deswegen wollte ich ihm nen VGA Silencer draufmachen. Hat da schon jemand Erfahrungen ? Passt der auf die Medion Karte ?

Danke erstmal.
Leider schreiben die in dem Artikel nix über das Design der Karte.

Hat jemand evtl nen Silencer auf dieser Karte ?

sollte passen. am besten einen fragen der es gemacht hat damit auch sicher gehen kann dass es auch passt. kann sich einer melden?! mich würde es auch interessieren

da steht aber das außer dem Takt nichts verändert wurde deshalb müsste das layout
eigentlich gleich sein.

Probiers einfach aus, in Unkosten wirst du dich mit dem Kauf eines VGA-Silencers nicht stürzen, falls er wider Erwarten doch nicht passen sollte...

naja das problem ist ja aufm layout von den karten steht entweder 9800 xl oder 9800 xxl deswegen könnten ja vielleicht paar transistoren oder die löcher für die kühler befestigung anders sein.

Mein Kumpel hat den VGA-Silencer auf seiner 9800XL und die Karte rennt wie ein Blitz. Er passt super und liegt gut auf. Taktungen=410/355 (GPU/MEM) :D

Zurück
Oben