Lönni
Lt. Commander
Hi Leute
ich habe da mal ein problem.
Ich hatte mir mal das USB-Video-Digitalisierer Set von Medion (MD86364) zugelegt, weil ich noch etliche Filme auf High 8 habe.
Wie ich es zum erstmal genutzt hatte lief die sache zu 100% top
System war ein AMD 980 Phenom Gigabyte MB.
Jetzt funzt es nicht mehr richtig mit dem neuen System,
Asrock MB CPU I5-3570K
Es hat sich nur das MB und die CPU geändert.
System wurde neu installiert, so wie es beim alten System auch war, die Software die bei dem Grabber bei war (CyberLink HomeCinema) zeigt bei der Aufnahme kein Bild mehr , wenn ich ein Video überspielen will.
Das heißt, Ton ist da, Bild nicht.
Wenn ich aber diesen ablauf (ohne Bild) auf dem PC abspeicher, ist bei der Aufnahme das Video komplett auf dem PC (Bild&Ton).
Nur beim überspielen von High8 auf den PC habe ich keine kontrolle ob alles richtig abläuft. Wie gesagt nur Ton kein Bild.
Habe nochmal alles was mit Medion Grabber zu tun hat gelöscht, alles entfernt ( REG usw.) Neuinstall und der selbe misst klappt immer noch nicht.
NEUES SYSTEM ca. 3 Wochen:
Windoof 7 Prof 64Bit
Asrock Z77 Etreme4
I5-3570K
Gibabyte GTX570
16 GB GSKILL DDR3 4x4
SSD 2x 120GB
WD 1000GB
Hoffe Ihr habt eine lösung für mich.
Gegooglet habe ich schon wie Doof und bei CyberLink habe ich auch schon angerufen, die wissen auch nicht so wirklich warum kein Bild während der Aufnahme.
THX für Hilfe
ich habe da mal ein problem.
Ich hatte mir mal das USB-Video-Digitalisierer Set von Medion (MD86364) zugelegt, weil ich noch etliche Filme auf High 8 habe.
Wie ich es zum erstmal genutzt hatte lief die sache zu 100% top
System war ein AMD 980 Phenom Gigabyte MB.
Jetzt funzt es nicht mehr richtig mit dem neuen System,
Asrock MB CPU I5-3570K
Es hat sich nur das MB und die CPU geändert.
System wurde neu installiert, so wie es beim alten System auch war, die Software die bei dem Grabber bei war (CyberLink HomeCinema) zeigt bei der Aufnahme kein Bild mehr , wenn ich ein Video überspielen will.
Das heißt, Ton ist da, Bild nicht.
Wenn ich aber diesen ablauf (ohne Bild) auf dem PC abspeicher, ist bei der Aufnahme das Video komplett auf dem PC (Bild&Ton).
Nur beim überspielen von High8 auf den PC habe ich keine kontrolle ob alles richtig abläuft. Wie gesagt nur Ton kein Bild.
Habe nochmal alles was mit Medion Grabber zu tun hat gelöscht, alles entfernt ( REG usw.) Neuinstall und der selbe misst klappt immer noch nicht.
NEUES SYSTEM ca. 3 Wochen:
Windoof 7 Prof 64Bit
Asrock Z77 Etreme4
I5-3570K
Gibabyte GTX570
16 GB GSKILL DDR3 4x4
SSD 2x 120GB
WD 1000GB
Hoffe Ihr habt eine lösung für mich.
Gegooglet habe ich schon wie Doof und bei CyberLink habe ich auch schon angerufen, die wissen auch nicht so wirklich warum kein Bild während der Aufnahme.
THX für Hilfe
Zuletzt bearbeitet: