Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Bassumleitung sendet er per LowFreq. an dein Headset (so kenn ichs zumindest von Lautsprechersystemen)
Wenn du die Bassumleitung abschaltest kann es sein dass dein Headset dann die Nidriegfrequenzen vom Stereosignal, also von den "vorderen LS" abgreift und diese verstärkt abspielt, was echt schrecklich klingt oO
lol .. leute wie du sind echt geil!!! anstatt ma selber auf den homepages nachzuschauen schreien sie gleich im forum herum! versuch doch ersma selber raus zu finden woran es liegen kann. Aber ich glaube ich kann dir da weiterhelfen : Start > Programme > Creativ > Audiokonsole > CMSS-3D funktion deaktivieren ... jetzt sollte es funzen >>> da nochmal ein link mit vielen fehelerbehebungen http://www.speed-link.com/?p=3&cat=183&pid=1390&paus=1&anc=faqs126#faqs
sag mal, Geezak, gehts noch gut? Du bist doch selber hier Fragensteller und machst jetzt andere Leute an, weil sie deiner Meinung nach nicht selber genug nach Infos suchen? Also wirklich, Leute gibts...
Aja da fällt mir gerade was ein, wenn man die THX Konsole nicht mitinstalliert hat, kriegt man im Unterhaltungsmodus keinen BASS! Erst wenn man auf THX klickt hat man irgendwo nochmal ne Basseinstellung. Im Spielemodus sollte die THX Konsole nicht nötig sein da man die Bassfunktion ja da unten irgendwo zu stehen hat.
Sollte das nicht helfen, checken ob alle Kabel richtig gesteckt sind. Vielleicht is auch Vista 64bit der Übeltäter
Also ich habs schon in allen Modi mitm Zocken probiert. Und ob mit oder ohne Bassumleitung, ich höre da keinen unterschied...also das HS vibriert schon heftig, wenn ich am equilizer den bass hochdrehe aber vibration reicht da ja nicht, oder soll das der bass sein??? Oder muss ich in Vista noch zusätzlich was einstellen? in Vista hab ich den Bass auch voll rein gedreht. Muss ich in Vista in der Konfiguration Vollspektrum Lautsprecher wählen???
EDIT: Vielleicht postet ja mal jemand die Settings der Konsole Spielmodus...???