Realgodyexiu
Cadet 1st Year
- Registriert
- Sep. 2021
- Beiträge
- 8
Also hab ein Mainboard mit Bios Update, GPU etc. am 16.09 gegen 14 Uhr bestellt, wollte nun wissen ob einer Erfahrung hat damit ob die Mainboard Bestellungen mit Bios Update bei Caseking länger dauern als der Versand ohne das Update. Bin kein ungeduldiger Mensch aber:
Ich frage hauptsächlich da mir folgendes Sorgen bereitet:
Angegeben waren bei allen Teilen das sie vorhanden waren und das der Versand 1-3 Tage dauert, auch am nächstem Tag noch, mittlerweile steht aber bei der GPU und dem Mainboard jeweils das sie nicht mehr auf Lager sind und ein neues Lieferdatum ungewiss ist, was mir schon irgendwie Angst macht..
Die auf der seite jetzt nicht mehr vorhandenen Artikel aus meiner Bestellung sind:
1x MSI MEG X570 Unifiy
1x MSI GeForce RTX 3080 Suprim X 10G LHR
Bestellstatus auf Caseking: Bestellung in Bearbeitung
Die Bestellabfrage auf der Support/Kontakt Seite gibt mir eine Antwort die mir noch mehr Sorgen bereitet:
"Befindet sich bereits in Kommissionierung und wird zeitnah an den Versanddienstleister übergeben. Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist leider nicht länger möglich."
"Befindet sich bereits in Kommissionierung" Bedeutet für mich, dass die Bestellung zusammengestellt wird aber noch nicht komplett ist, ansonsten wäre die Kommissionierung ja bereits abgeschlossen. Oder versteh ich da was falsch?
Auch wenn es sich durch das darauf folgende "wird zeitnah an den Versanddienstleister übergeben" anhört als wäre meine Bestellung schon fertig und muss nur noch versendet werden..
Wäre super wenn einer vom Caseking Team mir ein Update zu meiner Bestellung geben könnte.
Bestellnummer: 2116468
Danke für jegliche Hilfe im vorraus!
Ich frage hauptsächlich da mir folgendes Sorgen bereitet:
Angegeben waren bei allen Teilen das sie vorhanden waren und das der Versand 1-3 Tage dauert, auch am nächstem Tag noch, mittlerweile steht aber bei der GPU und dem Mainboard jeweils das sie nicht mehr auf Lager sind und ein neues Lieferdatum ungewiss ist, was mir schon irgendwie Angst macht..
Die auf der seite jetzt nicht mehr vorhandenen Artikel aus meiner Bestellung sind:
1x MSI MEG X570 Unifiy
1x MSI GeForce RTX 3080 Suprim X 10G LHR
Bestellstatus auf Caseking: Bestellung in Bearbeitung
Die Bestellabfrage auf der Support/Kontakt Seite gibt mir eine Antwort die mir noch mehr Sorgen bereitet:
"Befindet sich bereits in Kommissionierung und wird zeitnah an den Versanddienstleister übergeben. Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist leider nicht länger möglich."
"Befindet sich bereits in Kommissionierung" Bedeutet für mich, dass die Bestellung zusammengestellt wird aber noch nicht komplett ist, ansonsten wäre die Kommissionierung ja bereits abgeschlossen. Oder versteh ich da was falsch?
Auch wenn es sich durch das darauf folgende "wird zeitnah an den Versanddienstleister übergeben" anhört als wäre meine Bestellung schon fertig und muss nur noch versendet werden..
Wäre super wenn einer vom Caseking Team mir ein Update zu meiner Bestellung geben könnte.
Bestellnummer: 2116468
Danke für jegliche Hilfe im vorraus!