Mega Angebot Asus VivoBook S15 S530UN für 460€

Auf jeden Fall sehr unseriös. Dazu noch keine Bewertungen. Checke das Impressum des Verkäufers, der sitzt in China. Die Ware wirst du sicher nie erhalten.

Finger Weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BartS
Das ist sicher kein Mega-Angebot, sondern Fake ....
Das sieht man aber schon auf den ersten Blick, wenn man das GeizIstGeil-Syndrom deaktiviert ….
 
man muss sich nur mal durch die weiteren Angebote des Verkäufers klicken XD Wenn dir dein Geld lieb ist: Finger weg
 
Vielen Dank fürs erste. Dann werde ich erstmal jetzt eine richtige Beratung einstellen.
 
Der genannte Händler, ist erst wenige Stunden alt und wurde bereits intern an Amazon gemeldet. Sollte ab Montag gesperrt sein.

Leider macht es Amazon kriminellen Personen zu einfach! Und reagiert erst ab Meldung.

Warum? Habe vor wenigen Tagen bereits, einen Händler gemeldet, der genau die gleiche veraltete Produktdatenbank benutzt, wie in dem Fall auch Senland (vermutlich gleiche kriminelle Person/en).

Was spricht in der Regel für unseriöse Angebote?

Meist neue Accounts, mit einer unüberschaubaren Angebotsauswahl, zu untypischen Marktpreisen!

Auch fällt hier direkt auf, dass die Versandkosten für alle Produkte jeglicher Art, gleichbleibend sind.

Daher immer auch Mal ein Blick in die Angebote werfen. Ist der Händler neu, hat er bereits Rezessionen, wie ist die Absicherung bzw. woher kommt die Ware. Und wie sieht der marktübliche Preis für mein Produkt aus, wird es überhaupt noch in dieser Konfiguration vertrieben.
 
Zurück
Oben