IntelNOTForever
Lieutenant
Hab mir bei eBay, Praktisch neues LG Optimus Speed gekauft, und der Verkäufer gab mehrmals an das es Ohne Simlock ist, nun gut nach dem ich es seit gestern erhalten habe. Hab ich sämtliche Sim Karten ausprobiert, und keine davon wird erkannt, also nach dem booten steht immer erst Kein Netz, und paar Sekunden später Keine Sim Karte. Heute war ich beim Vodafone Shop, und hab die gefragt ob die es mit irgend einer Spezielen Vodafone Simkarte testen könnten, leider wurde daraus nichts. Da ich von dem Verkäufer nur ein IMEI Begleitschein hab, und keine Rechnung wollen die das nicht umtauschen usw. Jetzt hab ich den Verkäufer nochmal nett nach einer Rechnung gefragt, bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten, in seinem Artikel stand aber folgendes ''Rechnung ist nicht dabei ,aber ein Lieferschein vom 16.03.2011. Somit auch volle Garantie bei Vodafone. '' Leider ist dies nicht so war ja beim Vodafone Shop, was sollte ich eurer meiner nach machen?
Evtl, bekomme ich ja noch eine Rechnung von ihm und dann wird das in 2 Tagen ausgetauscht.
Aber wenn nicht hab ich sozusagen ein Geiles Smarphone womit ich praktisch nichts machen kann, was ja natürlich ziemlich ärgerlich wäre
Mit Freundlichem Gruß
Evtl, bekomme ich ja noch eine Rechnung von ihm und dann wird das in 2 Tagen ausgetauscht.
Aber wenn nicht hab ich sozusagen ein Geiles Smarphone womit ich praktisch nichts machen kann, was ja natürlich ziemlich ärgerlich wäre
Mit Freundlichem Gruß