Mega Problem mit Laptop, tastatur ?

CyrusRocco

Captain
Moin, ich brauche dringend von euch hilfe, weiß nicht mehr weiter !

habe das fujitsu Siemens Amilo xi 3650.

Habe vorhin was geschrieben und etwas wohl aktiviert !

Ich kann jetzt nicht mehr richtig schreiben, drücke ich z.B die taste M, macht er automatisch mk ! lasse ich die M taste gedrückt schreibt er lauter kkkkkkk.

drücke ich die FN taste, macht er ein +

drücke ich z.B S macht er sw , also immer die benachbarten tasten ! Aber nicht bei jeder taste !

Schreibe grade mit den laptop meiner Freundin , mache gleich hier als antwort mit meinen laptop, damit ihr sehen könnt was er für ein scheiß schreibt !

Kann mir jemand helfen ? ich bekomme das problem nicht gelöst !
Ergänzung ()

sw9o nun sczhreibe iczh mit mkeinen ´!

und ws9o siehzt deas auws `!

und so sieht das aus

drücke ich k nix

w nix

sw
gr
h
j
k
l

äü
y
x
c
v
b
n
km

eventuell hat die Tastatur ein schaden , ist irgendwie flüssigkeit reingekommen?

2 Möglichkeiten:

1. Geh unter "Software" und deinstallier die Treiber und starte neu

2. Gehe in den Gerätemanager und deinstalliere das Eingabegerät.
Starte den PC neu und lass die Tastatur neu erkennen...

Du schreibst auf der Notebooktastatur?Hast du eine zusätzliche Tastatur angeschlossen, auf der das Schreiben jetzt auch nicht geht? Könnte sein, dass es die NUM-Lock Taste ist, die du betätigt hast.
Dadurch wird bei meinem Laptop auch aus einem m eine 0 oder aus einem ö ein +.

Danke für eure Hilfen, wie immer top user hier !

Das mit den treiber löschen windows neu starten habe ich auch gemacht, habe sogar System zurück gesetzt war am 21.10 ein sicherheits punkt gesetzt !

folgendes nun, habe bei fujitsu angerufen, zum glück die Serien nummer gefunden !

Und dann die super nachricht, Laptop besitzt noch Garantie !

Da die rechte lautsprecher box eh voll am knacksen ist, meine 3.5mm lautsprecher und kopfhörer anschlüsse defekt sind :D und nun die tastatur, wird er morgen eingeschickt, sollen die das baby neu machen :D

Service meinte Tastatur ist wohl defekt !

Danke für eure hilfe !

das gibs doch nicht, heute morgen aufgestanden, laptop angemacht, wollte meine festplatte sichern, extra eine externe gekauft, weil laptop wird heute abgeholt !

Und was ist nun, richtig, tastatur funktioniert wieder 100 %

Egal was ich nun schreibe, keine fehler :D Was ist das bitte ?

Schicke ihn aber trotzdem ein, sollen die alles andere heil machen und die tastatur sich mal angucken !

Soll ich da aber anrufen und sagen das tastatur wieder geht oder einfach so diem eldung lassen wie es ist und die gucken selber ?

Zurück
Oben