• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Megatrainer Experience funktioniert nicht mit Windows 11?

MrSt

Cadet 3rd Year
BeitrÀge
54
Moin zusammen 😊,
nach Monaten hatte ich mal wieder Lust und habe mir das Spiel Fußball Manager 10 aus der Kiste geholt. Da hatte ich mal wieder richtig Bock drauf.
Leider war ich nicht ganz so erfolgreich und mir geht das Geld ausđŸ€Ș. Jetzt wollte ich mir mal etwas Nachschub holen. DafĂŒr hatte ich immer Megatrainer Experience.
Vor ein paar Monate bin ich von Win10 auf Win11 gewechselt. Mit Win10 ging das auf jeden Fall noch. Kann es sein, dass es mit Win11 nicht mehr geht? Hat da jemand Erfahrung und kann etwas sagen? Wie bringe ich das Ding wieder zum Laufen? Kann es etwas mit der TPM Aktivierung fĂŒr Win11 zu tun habt?

Vielen Dank schon mal fĂŒr eure Hilfe 👍

@CrazyT Ja, den habe ich auch schon. Nur gibt es dort den FM10 nicht. Oder bin ich zu blöd zur Suche? 07 bis 08 und 12 bis 14 habe ich da. Aber nicht 10 😕

Leider auch nicht. Ist dort auch nicht zu finden.

Wenn es sich nur um das Geld geht, kannst du mal CheatEngine ausprobieren. Das Tool kostet nichts und funktioniert mit fast jeden Spiel.

Ich habe es doch hinbekommen 😁.
Nach der Umstellung auf Win11, habe ich das Spiel gleich installiert aber nie gespielt. Ich habe vergessen den Patch fĂŒr 2.0.0.5 zu installieren und so somit den Trainer in der mit der falsche Version benutztđŸ«Ł. So konnte das auch nie funktionieren. Wie blöd kann man bitteschön sein 🙄.
Aber vielen Dank fĂŒr eure Ideen.

Gut dann viel spass, kann dir dennoch nur empfehlen, schau mal ob du den FM13 oder 14 irgendwo gĂŒnstig schiessen kannst, die communitie patches von FM-zocker sind weltklasse.

DemnÀchst steht die veröffentlichung von 2025 an.

Oder guck doch mal in deren discord vorbei, evtl. hat da jemand noch was rumliegen
https://discord.gg/67FRkTz

Vielen Dank. Ich werde mal die Augen offen halten, ob ich gĂŒnstig etwas schießen kann.

ZurĂŒck
Oben