Kraeuterbutter
Admiral
ich glaube es gibt mehreren Leuten wie mich, die das gleiche "Problem" haben:
a) mehrere Brillen zu hause
b) aber nur einen Gaming-PC
c) eine Freundin/Frau/Lebenspartnerin oder Kinder zuhause, mit denen man gemeinsam gern mal spielen würde..
auf youtube finde ich das eine oder andere Game, dass man zu zweit spielen kann, einer am PC der andere mit Brille
ich hab folgende Brillen:
Vive classic, Odyssey+, Oculus GO und bestellt die Quest
aber eben nur einen PC der stark genug für VR ist...
welche Spiele könnte man gemeinsam spielen, in combi
Vive/Odyssey+ <-> Quest (oder Go)
kennt ihr da was ?
BigScreen (is aber kein Spiel)
Keep Talking and nobody explodes (eine Brille, Zurufer von außen)
Siedler von Catan (scheint Multiplayer mit mehreren Brillen zu sein) -> aber ehrlich: das brauch ich nicht in VR spielen, das hab ich als Brettspiel zuhause
ich könnte mir z.b. so Sachen wie MicroMashines vorstellen, dass sowas auch Cross-Plattformmässig funktioniert
also wäre cool wenn ihr hier mitmachen könntet und wir eine Liste aufstellen könnten, was geht
a) mehrere Brillen zu hause
b) aber nur einen Gaming-PC
c) eine Freundin/Frau/Lebenspartnerin oder Kinder zuhause, mit denen man gemeinsam gern mal spielen würde..
auf youtube finde ich das eine oder andere Game, dass man zu zweit spielen kann, einer am PC der andere mit Brille
ich hab folgende Brillen:
Vive classic, Odyssey+, Oculus GO und bestellt die Quest
aber eben nur einen PC der stark genug für VR ist...
welche Spiele könnte man gemeinsam spielen, in combi
Vive/Odyssey+ <-> Quest (oder Go)
kennt ihr da was ?
BigScreen (is aber kein Spiel)
Keep Talking and nobody explodes (eine Brille, Zurufer von außen)
Siedler von Catan (scheint Multiplayer mit mehreren Brillen zu sein) -> aber ehrlich: das brauch ich nicht in VR spielen, das hab ich als Brettspiel zuhause
ich könnte mir z.b. so Sachen wie MicroMashines vorstellen, dass sowas auch Cross-Plattformmässig funktioniert
also wäre cool wenn ihr hier mitmachen könntet und wir eine Liste aufstellen könnten, was geht
Zuletzt bearbeitet: