Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einigen Tagen stellte ViewSonic ein Tablet auf Android-Basis vor. Das ViewPad 7 trägt die Bildschirmdiagonale in Zoll bereits im Namen und setzt auf „Froyo“ (Android 2.2). Manche Details waren bislang aber nicht bekannt. Uns ist es bei der IFA gelungen, einen Blick auf das viel versprechende Gerät zu werfen.
Beim zweiten bild könnte ich auch denken, das das ein iphone 4 in groß ist.
Vom optischen gefällts mir gut, die dinger snid für mich auch nur zum surfen, mails schreiben/lessen und n bisschen spielen, da ist die größe genau richtig für!
Wenn das wirklich nur 600MHz sind, dann ist das arg schwach, das stimmt.
Da sollte man sich lieber an den Plänen für das Dell Looking Glass / Streak 7 orientieren . .
Mich würde interessieren, wie gut man mit dem Ding arbeiten kann.
Läuft ein Programm wie OpenOffice drauf?
Wie stehts mit der Laufzeit des Akkus beim Surfen und Arbeiten mit einem Office-Programm?
7 GFLOPS, wie kann das sein?
Wenn ein Intel Xeon X5680, 3,33 GHz 48 GFlops erreicht bei 4 Kernen, müsste der Kleine eine um den Faktor 3 bessere pro Takt Leistung haben.
Ist es schon zu spät für mich und ich übersehe grade was?
Warum werden Tablets mit der Auflösung von Handy produziert? Das geht doch völlig am Markt vorbei. Wenn ich mir sowas kaufe dann will ich doch auch das die AUflösung dementsprechend angepasst ist und nich unter 1024*600 liegt.
einfach nur dumm...
Weil es günstiger ist.
Wenn man nun diese Tablet mit dem Samsung Tab vergleicht, dann könnte man meinen, das Samsung Tab wird locker 700 Euro oder mehr kosten.
Denn es ist in jeder Hinsicht besser.
Aber das ViewPad 7 finde ich wirklich zu schwach ausgerüstet.
Sogar mein Handy ist besser, außer das es "nur" einen 4 Zoll Bildschirm hat. (Galaxy S)
Zum Inhalt: Das mit der Auflösung find ich auch schade, vorallem wenn man DIESE Auflösung auf 3" gewohnt ist^^
Und die CPU erscheint mir relativ schwach, hab nen Qualcom mit 528MhZ in meinem Xperia X1, und der schafft es nicht mal, nen Atari 2600 zu emulieren, der Intel Xscale in meinem PDA schafft dies mit 208Mhz (wenn von Hand gedrosselt)
Somit hat sichs für mich der Viewsonic leider Disqualifiziert. 800 x 480 hab ich bei meinen 4" Display des Galaxy S auch.
Und weswegen Sie keine Snapdragon CPU verbaut haben ist mir schleierhaft. Jetzt muss ich auf den HannSpree hoffen das da genug Leistung mit sich bringt.
@ xerox18
Das Video ist mal richtig Geil, da hat man nebenbei noch Zeit etwas anderes zu machen wärend man auf das Laden wartet, das nennt man Multitasking
@xerox18:
Das Schlimme daran ist, dass das Video nicht mal eine Parody, sondern die Wahrheit ist.
Ein Freund von mir hat durch sein T-Mobile-Vertrag auch das iPhone 4 bekommen und genau deshalb nach 2 Wochen wieder verkauft und sich ein Galaxy S geholt, weil er es bei mir gesehen hat.
Klar, jedes Handy hängt mal kurz, aber so viele Hänger wie beim iPhone 4 hatte er beim beim Galaxy S nicht.
@Project-X:
Das Ding darf man wohl nicht mit dem Galaxy S vergleichen.
Wenn man sich vorstellt was dieses Handy kostet und diesem Handy dann noch einen 7 Zoll Bildschirm verpasst, dann dürfte das Ding locker 600-700 Euro kosten und wer zahlt das schon?
In meinen Augen ist das ViewPad 7 eher nur für etwas Internet und Kleinigkeiten wie Musik hören oder als Haustelefon geeignet.
@xerox18:
Das Schlimme daran ist, dass das Video nicht mal eine Parody, sondern die Wahrheit ist.
Ein Freund von mir hat durch sein T-Mobile-Vertrag auch das iPhone 4 bekommen und genau deshalb nach 2 Wochen wieder verkauft und sich ein Galaxy S geholt, weil er es bei mir gesehen hat.
Klar, jedes Handy hängt mal kurz, aber so viele Hänger wie beim iPhone 4 hatte er beim beim Galaxy S nicht.
Im Video geht es doch um das iPhone 3G (noch nicht einmal S), bei dem diese schlechte Performance mit dem iOS4 vorherzusehen war. Apple hätte einfach keine Updatemöglichkeit auf iOS4 für das 3G anbieten sollen.
Das iPhone 4 hingegen hat eine komplett andere sehr viel leistungsfähigere Hardware und läuft damit natürlich komplett flüssig - und hierfür war das iOS4 auch gedacht. Ich kenne einige Leute, die das iPhone 4 besitzen, und dort hängt garnichts (wäre auch der Hammer gewesen, wenn).
was ist eigentlich mit dem wetap?die ankündigungen waren schon mal viel versprechend. (ausser die erste Show wo alles schief ging )
Hat doch Linux wo man aber doch den Android markt benutzen kann und hat HDMI zwei USB und einen 11Zoll. Intel Atom verbaut und kann Full HD wiedergeben. So wars doch?der Preis war glaub ich auch ziemlich OK und das Gerät sollte doch diesen Sept. erscheinen?in Deutschland zumindest. Ich habe nur ziemlich viel gelesen dass dieses Gerät eh floppen will, aber keiner kann sagen wieso eigentlich.
Weiss jemand mehr darüber? Wäre für mich ne echte Alternative.