Mehr Klicks auf ComputerBase?

TURRICAN

Lt. Commander
Mich würde die Statistik der Klicks auf die Startseite von ComputerBase seit der Umstellung in der Leiste oben hier im Forum interessieren. Mir passiert es nämlich dauernd das ich anstatt auf den aktualisierten Index auf die CB-Startseite klicke.

Ist keine Postjägerei sondern interresiert mich wirklich brennend ob ich der einzige bin dem die Umstellung so schwer fällt.

stimmt - ist mir auch schon passiert!
Außerdem hatte ich auch Probleme mit meiner Cookie-Verwaltung. Ich hatte www.forumbase.de immer bei meinen "vertrauenswürdigen Sites", damit ich mich mit meinen sonst harten Einstellungen überhaupt einloggen kann. Seit das Forum nur noch unter https://www.computerbase.de/forum/ zu finden ist musste ich dass auf meinen drei Rechnern ändern :rolleyes:.

Ja kann das Problem bestätigen, ist echt gewöhnungsbedürftig. Warum wurde das überhaupt geändert?

Das passiert mir auch ständig, aber ich denke wir werden uns schon daran gewöhnen. ;) Ist alles nur eine Frage der Zeit.

Ich hab mich auch schon ein paar dutzend Male verklickt - jahrelange Gewohnheiten stellt man nicht so schnell um... :D

Tja, der Mauspfeil wandert aber automatisch immer in die linke obere Ecke.
Ich erwisch mich auch immer wieder dabei, wie ich auf das Logo klicken will, aber
fang mich, indem ich auf Forum im Pfad "ComputerBase » Forum » ..." knapp
unter dem Logo, auch links oben, klicke.

Wir führen zwar intern ne halbe Million Statistiken, aber diese zählt glaube nicht dazu :)

Zurück
Oben