News Mehr Macht für die Musikindustrie gegen Tauschbörsen

aja, jetzt gibt es also schon gesetzesentwüfe, die den bei der amerkikanischen regierung beliebten firmen das recht gibt, user zu bomben, zu hacken, und gegen vom betreiber festzulegende regeln bei p2p-progs zu verstoßen! schon irgendwie dreist, oder?

@yoda
Na und. Die nächste Tauschbörsegeneration wird dann halt mit Bombschutz sein. Außerdem glaub ich nicht das so ein Gesetz, dass es erlaubt DoS Attacken gegen User zu starten, in Kraft tritt.

hehehe....irgendwie garnich so unwahrscheinlich, daß genannte Taktiken schon längst eingesetzt werden:)
ganz provokativ könnte ich behaupten, daß z.Bsp. im Falle eDonkey die sogenannten "Bots" durchaus das Potential haben, daß gesamte Netz zu sprengen. Ausreichend agressiv programiert wird damit ein Server nach dem anderen zusammen brechen.

selbstjustiz ist ja in den usa nichts neues .... ich will das auch jede firma die mich mit werbung bzw. spam zuknallt , soll genauso von mir oder anderen usern niedergemacht werden können --- wenn dann gleiches recht für alle

Hmm.. cabal, du sprichst dich 2 mal gegen die User aus. Als nächstes 019x-Dialer für alle? ;)

ich will ja nichts sagen, aber........HALLO????

Parhelia??? HALLO??????

Wozu neue Gesetze?
Einfach die Preise fair gestalten dann kaufen auch wieder mehr Leute Musik/Filme/Spiele

....der preis muss fair sein, ich als endverbraucher möchte auch noch eine maxi ein album kaufen können wenn es nicht mehr auf dem markt ist!!! es is sehr schwierig an einige cd's zu kommen weil es keine mehr gibt, und für einen endverbraucher pressen sie bestimmt keine neue einzelne cd. erst wenn ich immer zu jedem tag zu jeder zeit eine cd bekomme die ich möchte kauf ich mehr bzw erst wieder cd's !!!!!!

Laßt se Bomben und Manipulieren.

Dann geht die nächste Generation mit verschlüsselung und Redundanz an den Start.

Die schießen sich nur selbst ins knie.

Sollnse nur machen. Lieber investier ich in Hardware und nehm schön digital auf, es gibt genug gute Sender über Satelit...