Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr Mesh und aRGB: Cooler Master stattet vier Midi-Tower neu aus
Mesh und RGB liegen im Trend. Cooler Master legt deshalb eine Reihe neuer Versionen bekannter Gehäuse mit Luftgittern und buntem Licht neu auf. Mit RGB sowie einmal auch mit Mesh erhältlich sind ab sofort die Modelle TD500, MasterBox MB520, MB511 sowie K500. Dafür werden allerdings deutliche Aufpreise verlangt.
Gehäuse sind heutzutage in etwa so wie die Vielfalt der Designs der Frontblende von CD und DVD Laufwerken. Meistens genügt es schon die Überschrift zu lesen und sich dann einfach irgendein Gehäuse vorzustellen das man in den letzten Monaten gesehen hat.
Leider auch diesmal nichts besonderes von Cooler Master.
Ich frage mich, inwieweit solche Mesh-Gehäuse in einem Tierhalterhaushalt brauchbar sind?
Hat man da nicht in kurzer Zeit, in jedem dieser feinen Löcher, irgendein Tierhaar?
ich frage mich wirklich und ernsthaft ob der markt für diese ablenkenden rgb-blinkereien wirklich so groß ist? oder bin ich mit meinen gut über 30 lenzen einfach zu alt für diesen sch***....?
...weil ich in meinem verwandten und bekanntenkreis soetwas quasi garnicht zu gesicht bekomme...
Ich frage mich, inwieweit solche Mesh-Gehäuse in einem Tierhalterhaushalt brauchbar sind?
Hat man da nicht in kurzer Zeit, in jedem dieser feinen Löcher, irgendein Tierhaar?
Meine Mutter hat ihr Leben lang Katzen (Mehrzahl. Mehrere auf einmal). Als ich ihr letztens einen neuen PC gegönnt habe, habe ich - wohlgemerkt nach einigen Jahren Nutzung - Staub im Gehäuse gefunden, aber kein einziges Tierhaar. Auch nicht an den Staubfiltern.
OnTopic: Die Gehäuse sind wahrlich jetzt nicht außergewöhnlich. Bekannter Aufbau, Ausstattung gewöhnlich und RGB dabei. Wie viele andere auch. Dass mehr Mesh dabei ist, kann man wenigstens noch ein wenig positiv hervorheben
Ich würde das sogar auf die gesamte Palette an erhältlichen Gehäusen ausdehen.
Wenn ich mir bspw. bei Geizhals das Angebot anschaue, dann sehe ich da massenhaft hässlichen Krempel, der zudem auch noch mies ausgestattet bzw. billigst ausgeführt ist.
Ich bilde mir ein odurch unseren Huskymischling etwas mehr feinfaserigen Staub im System zu haben, bin jetzt aber auch nicht der Staubputzteufel insgesamt in der Wohnung. ("Rollender Wüstenbusch auf der Steppe"-Meme... Huskybesitzer wissen was ich meine.)
Bei meinem Rechner kann es da schonmal innerhalb einiger Monate zu einer dünnen aber immer noch durchlässigen Matte auf Staubfilter und Kühlkörper kommen.
viel Mesh, schon mal gut. Über die Fronten will ich mich nicht auslassen.
Ich hoffe das Front Panel wenigstens am Gehäuse fest sind und die Front nur drübergestülpt ist.
Was leider garnicht geht ist ein 120mm Heck - ist bei mir einfach Gesetz.
Na ja, das hier wäre fast mein neues Gehäuse geworden. Dann da hätte ich mein Blu-ray-Laufwerk einbauen können. Letztendlich wurde es dann doch nicht, weil ich schon in meinem jetzigen Gehäuse Probleme mit dem Kabelmanagement habe, alles schön unterzubringen (und ein paar andere Probleme). Und das ist praktisch genauso aufgebaut wie das CM Silencio S400.
Nein......bin 51 und ja ich habe voll ARGB.......Fenster an der seite vom Case und das ganze noch auf dem Tisch...und ich mag es....muß nicht jeder deiner Meinung sein und auch nicht Meiner meinung....
Die Case find ich 0815.....und die Ausstattung wäre auch nicht das was ich suche.