Mehr ne Frage - HD 4670 ausreichend für 32" Fernseher?

KalgorX

Ensign
hi^^

hab nix passendes gefunden darum hier - wenn schon was in der art gepostet wurde tuts mir leid

also, ich würd gern meine Gainward HD 4670 per HDMI Kabel an einen 32" Fernseher von LG hängen (wird morgen gekauft^^) da meine GTX 260 keinen HDMI Ausgang hat und ich gehört/gelesen habe dass via DVI auf HDMI kein Sound übertragen wird.. =/

bitte um hilfe/aufklärung^^

Ob die HD4670 für deinen Fernseher passt, das hängt ganz davon ab was du mit ihr machen willst.

Was soll das heißen, die GTX260 hat keinen HDMI-Ausgang? Kein Adapter dabeigewesen? Und das mit dem Sound läßt sich durch ein einfaches SPDIF Kabel lösen, mit dem du Grafik- und Soundkarte verbindest. Sollte eigentlich auch bei der Karte dabei gewesen sein.

Rein leistungsmäßig wäre der Wechsel auf 'ne 4670 jedenfalls ein Schritt zurück in die Steinzeit.

ne waren nur DVI auf VGA Adapter dabei =/

SPDIF Kabel? hm müsst ich nachschauen^^"

und was ich damit machen will... in erster linie videos schauen, spiele darüber mach ich mir noch keine gedanken^^

Ja da reicht sogar ne Onboard Lösung wie HD 3200 locker. Das ist absolut kein Ding.

okay

und wegen SPDIF, war scheinbar auch keines dabei.. steht jedenfalls ned im packungsinhalt (bei beiden)

soo, SPDIF Kabel war bei beiden keines dabei,

nur bei der Radeon ein RGB Kabel (soviel ich das beurteilen kann)

naja werd ich mir wohl nen HDMI zu HDMI Kabel holen müssen =/

die frage ist echt was du damit vor hast ... die beiden sahcne die du für deine GTX 260 brauchst sind aber auch nicht teuer ...

Zurück
Oben