Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMehr Zeit für Gameplay: Phoenix Point um drei weitere Monate verschoben
Das Strategiespiel Phoenix Point verspätet sich weiter. Wie Julian Gollop, der CEO von Snapshot Games, per Videonachricht erklärt, wird das Spiel erst im September 2019 und damit drei Monate später als zuletzt angekündigt erscheinen.
Naja, bei so Indie oder Crowdfunding-Finanzierungen ist es schon mehr oder weniger Gang und Gäbe, dass die zwecks der Qualität verschoben werden. Man kann es sich eben nicht leisten was verbuggtes auf den Markt zu bringen, weil dann für eventuelle zukünftige Projekte keine Unterstützung mehr gefunden wird.
Bei den großen Publishern sieht das ganz anders aus... Es gibt einige wenige Ausmahne (Anno neulich zum Beispiel), aber im Großen und Ganzen sind die Publisher doch eher dominierend gegenüber den Entwicklern.
Aber egal, find ich auch gut dass sie sich Zeit lassen. Hatte von dem Spiel noch gar nix gehört, hab aber auch XCOM schon seit ner Ewigkeit bei mir rumliegen... sollte ich mal spielen