Mehrere Anzeigen für SkyGo und PC-spielen

Kohlenschaufler

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
105
Hallo,

ist es möglich mit meiner GTX 980ti gleichzeitig auf meinen PC Monitor zu zocken und auf dem Fernseher via HDMI- Kabel vom PC (Sony Bravia KDL46W905) SkyGo anzusehen?

Bin auf mehrere Anzeigen einrichten und habe meinen ASUS ROG SWIFT als primären Bildschirm eingestellt. Auf meinen TV sehe ich dann den Desktop. Jedoch leer und ich kann mit der Maus "rüberfahren".
Ich kann dann auf dem TV SkyGo schauen und auf dem PC Monitor arbeiten.
Wenn ich jedoch jetzt ein Spiel starte, welches auf dem PC Monitor laufen soll, dann wird meine SkyGo Übertragung auf dem TV abgebrochen.

Weiss jemand Abhilfe?
 
Das passiert immer, wenn man Skygo laufen hat und eine Vollbildanwendung startet.
Einfach im Spiel Fenstermodus oder Fenstermodus ohne Rand bei den Videoeinstellungen einstellen.

Oder tricksen. Dazu Doppelklick oder was auch immer auf das Spiel und bevor das Spiel etwas anzeigt den Skygo-Stream starten. Wenn das Spiel dann in den Vollbildmodus geht, bevor der Stream läuft, funktioniert dieser auch.
Ich bevorzuge allerdings die erste Methode.

Edit:
Mit Silverlight kann man soweit ich weiß aber auch kein Vollbild anzeigen lassen, wenn man auf einem anderen Monitor irgendwas anderes macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten. Aber läuft das mit Firefox sowieso nicht über HTML5?
 
Sagst du mir noch wie ich das bewerkstelligen kann?
 
Also ich zoome einfach die Seite von Sky go so nah ran, dass das Video den ganzen Bildschirm belegt und drücke dann noch F11 und dann kann man nebenbei auch ins spiel und/oder sonst was machen und das Sky-Go Bild bleibt groß^^
 
Zurück
Oben