Mehrere Audio Geräte gleichzeitig betreiben DFI UT P45-T2RS

unixp

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
296
Ich möchte ein USB Headset und ein Headset + Boxen gleichzeitig ansteuern. Ist das generell möglich?

Ich habe als Soundkarte die von DFI mitgelieferte Bernstein Modul mit 8 Ausgängen.

Ist es möglich unter Windows 7 ein USB Headset und die anderen Geräte über 3,5mm Klinke gleichzeitig zu betreiben oder gibt es ein tool etc?

Wenn ich alles gleichzeitig anschliesse kann ich nur 1 Gerät nutzen unter Win7...


Ich habe gerade bemerkt das im Sound Konfigurationsmenü alle Boxen erkannt werden, ich habe momentan ein anderes Problem das diverse Player nur eine Box nutzen, aber in dem Soundtest von Windows alle angesprochen werden. An was kann das liegen?
Es ist auf 5.1 ausgelegt.
 
Ein Programm kann nur eine Soundkarte/Ausgang verwenden. Man kann höchstens verschiedene Programme die gleichzeitig laufen auf unterschiedliche Geräte zuweisen. Der einzige Weg der da herum führen könnte wäre evtl. Virtual Audio Cable, das wird aber einiges an "gebastel".

Zu den Boxen: sind die digital über SPDIF angeschlossen?
 
Nein die boxen sind ganz normal über die 3,5mm klinke angeschlossen
Ergänzung ()

So habe nun eine Terratec 5.1 eingebaut und da das gleiche es kommt nur auf einem Ausgang Ton -.-

Ich vermute es liegt an win7, installiere grad mal linux um es zu testen
 
Zurück
Oben